Bewertung:
575
Hast Du einen Jailbreak drauf?
Hast Du mal eine Wiederherstellung durchgeführt, ohne das Backup einzuspielen?
Bewertung:
235
Was für ein iPhone hast du? Ich hatte das Problem auch mirko ging aber der Anrufer hört mich nicht naja Ende der Geschichte ich habe ein Austauschgerät bekommen.
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
Bewertung:
104
iPhone 4 mit 5.0.1 steht in seinem Profil.
Bewertung:
0
Ok, ich hab ein I phone 4 Firmware 04.12.01 version 5.1. ich habe kein Jailbreak drauf.. was denkt Ihr was das Prob sein könnte? Achso ja ich habe keine Garantie.. leider :-(
Bewertung:
104
Das Problem ist jetzt auf Anhieb schwer auszumachen, seit wann tritt denn dieser Fehler auf?
Bewertung:
0
Also genau war es so... ich habe meinen Orginalkopfhörer abends eingesteckt, da ich mir vorgenommen habe nicht mehr beim Autofahren zutelefonieren, sondern die Kopfhörer zubenutzen. Ich hab denn dann eingesteckt und dann ging nur eine Kopfhörerseite.. die andere hat nur furchtbar laut gebrummt. Dann hab ich am nächsten Morgen telefonieren wollen und dann hat der Angerufene mich nicht mehr gehört.. also genau genommen ist der Audioanschluß auch kaputt... :-( ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..
grüssle sabrina
Bewertung:
104
Ging denn vorher alles einwandfrei? Sind vielleicht deine Kopfhörer kaputt und dadurch der Defekt verursacht?
Bewertung:
0
@ Mischel ich hab das noch nicht versucht.. ich weiß nicht wie man das macht.. aber ich glaub da darf ich mich gleich mal durchs Forum suchen... :-)
@ Chris937 Vorher ging alles einwandfrei.. ich hab auch schon andere Kopfhörer rein.. da geht es auch nicht... sonst geht das Handy komplett ist mir noch nie etwas aufgefallen... grml
Bewertung:
0
oki ich probiere das jetzt und wenn es nicht geht melde ich mich gleich nochmal... :-) bis gleich! dankeschöööönnnn!
Bewertung:
0
Hmm, jetzt hab ich ein neues Prob.. er fängt gar nicht mit der Widerherstellung an... weil er sagt immer wieder das backup ist beschädigt oder kann nicht gelesen werden.. ich soll das alte löschen... wo kann ich backups löschen??
Bewertung:
0
25.03.2012, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 14:04 von
sama81.)
Ok ich hab die Wiederherstellung gemacht, das Problem besteht immernoch :-( Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen?
Ich bin technisch nicht so der Crack.. darum wäre es super wenn Ihr es etwas ausführlicher erklären könntet.. grüssle
Bewertung:
575
Wenn es nach der Wiedeherstellung ohne Backup immer noch das Problem besteht, dann liegt ein Hardware Defekt vor.
Bewertung:
0
Ohne Backup bedeutet das ich, die wiederherstellung gemacht habe und dann hat sich das handy neu angemacht.. danach hab ich meinen iTunes name eingeben müssen.. und es hat die ganzen apps wieder runtergeladen usw.... ist das ohne backup gewesen? was bedeutet wiederherstellung im DFU Modus...? danke euch!
Bewertung:
0
hmm kannst du mir erklären wie ich das ohne backup mache, oder ist das das im dfu modus? ich hab echt kein plan tut mir leid!