25.03.2012, 14:06
hey liebe community
erstmal hallo
zu meinem anliegen:
ich bastle grade an 2 iphones 3gs herum und versuche sie auf iOS 5.1 zu bekommen
+ sim unlock (soll später mit o2 oder d2 vodafone sim funktionieren)
Meine Tools:
redsn0w_win_0.9.10b6
sn0wbreeze-v2.9.3
iREB-r5
iTunes 10.6.
Habe bis jetzt immer ein JB über redsnow bzw snowbreeze via CFW, anschl. pwndDFU mode gemacht, danach ultrasn0w per cydia als quelle geaddet... doch leider immer noch kein netz benutze zum testen eine d2 prepaid card...
Bekomme dann immer den grauen Startbildschirm mit Sprach, Landesauswahl...
Brauche ich ein Ipad BB auf die iPhones? Damit ich wieder Empfang habe oder was mache ich falsch? Oder ist das BB schon im Ar**h ?
Ich hoffe ich habe alle Infos preis gegeben, die benötigt werden um mir zu helfen
LG,noise
erstmal hallo
zu meinem anliegen:
ich bastle grade an 2 iphones 3gs herum und versuche sie auf iOS 5.1 zu bekommen
+ sim unlock (soll später mit o2 oder d2 vodafone sim funktionieren)
Code:
- iphone 3gs, weiß
- Modell: MB716LL
- Modem: 06.15.00
Code:
- iphone 3gs, schwarz
- Modell: MC140DN
- Modem: 05.16.05
Meine Tools:
redsn0w_win_0.9.10b6
sn0wbreeze-v2.9.3
iREB-r5
iTunes 10.6.
Habe bis jetzt immer ein JB über redsnow bzw snowbreeze via CFW, anschl. pwndDFU mode gemacht, danach ultrasn0w per cydia als quelle geaddet... doch leider immer noch kein netz benutze zum testen eine d2 prepaid card...
Bekomme dann immer den grauen Startbildschirm mit Sprach, Landesauswahl...
Brauche ich ein Ipad BB auf die iPhones? Damit ich wieder Empfang habe oder was mache ich falsch? Oder ist das BB schon im Ar**h ?
Ich hoffe ich habe alle Infos preis gegeben, die benötigt werden um mir zu helfen
LG,noise