Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Siri tut mal wieder nicht - iPhone 4s
#1

Guten Morgen Folks

Ich hatte es schonmal in einem Thema angesprochen und denken nun das ich's mal in einem Thema niederschreiben muss:

http://www.youtube.com/watch?v=tn6IH110-PY&

Hardware: iPhone 4s 32GB, Fw: 5.0.1 mit Jailbreak

Was habe ich bisher getan:

- Siri mehrmals an und ausgeschaltet
- iPhone Einstellungen zurückgesetzt
- iPhone wiederhergestellt (aufhöhen JB geht's nicht)
- keine Apps für Siri über Siri installiert


Ich meine mich mal daran zu erinnern das ich Nen Siri Proxy genutzt habe, um weitere Befehle nutzen zu können ... Ob's da was zerfetzt hat?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Oli

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Geh mal mit iFile in /var/mobile/Library/Preferences/ und lösche mal dort die "com.apple.assisant.plist" und mache dann mal einen Respring, ob es dann funktioniert.
Zitieren
#3

Perfekt, tut wieder Zwinkern

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Aber seit ich das wieder aktiviert habe, und es aber auch nicht nutze, saugt es mir voll den akku leer.

Wenn ich's deaktiviere, reguliert der Akku wieder normal.

Kann das was damit zu tun haben?


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#5

Na klar saugt Siri am Accu !

Wenn du Siri nicht immer brauchst deaktiviere es einfach !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#6

Hatte es standartmässig aktiviert, und da war der Akku relativ schnell leer. Hab's nun deaktiviert.


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#7

Was ihr alle für Probleme mit dem Akku habt .. kann ich nicht nachvollziehen. Siri, GPS, 3G, WLAN dauerhaft an und komme trotzdem problemlos über den Tag ..
Zitieren
#8

Naja wenn ich zu Hause bin , Brauch ich ja nur das Wlan , das mobile Internet deaktivier ich dann , ansonsten ist bei mir auch alles aktiviert und ich komme auch je nach Benutzung manchmal 2 Tage mit dem Akku aus!


Lg Xlan

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#9

Und wie lange ist es MIT Siri? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das soviel Strom frisst, selbst wenn man es nicht benutzt .. ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.04.2021, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste