27.03.2012, 21:17
Hallo liebe Gemeinde,
da ich gerne iOS 5.1 probieren möchte, möchte ich den Jailbreak entfernen.
Dafür hatte ich, wie man es so machen soll, vor dem Jailbreak ein Backup im iTunes gemacht. Seitdem habe ich iTunes nicht geupdatet. Trotzdem kann ich mein iPhone nicht aus dem Backup wiederherstellen. Es kommt dann einfach eine Fehlermeldung (Ohne Fehlernummer - nur "Kann nicht wiederhergestellt werden"). Nach einiger rumgooglei habe ich dann gelesen man kann die Backup Daten unter %appdata% usw. finden.
Da war leider keine Datei...
Jo.. so kommt eines zum anderen, und im Endeffekt bin ich verwirrt
Wenn ich auf "Wiederherstellen" gehe, vonwegen Werkszustand, will iTunes erst das Update auf 5.1 laden, dann wiederherstellen, dann updaten.
Könnte ich das bedenkenlos machen?
Oder habt ihr vielleicht eine Idee wie ich doch aus dem Backup wiederherstellen kann? Irgendwie?
Weil die Lust alles neu einzustellen etc. ist arg gering.
Ich Danke schonmal im Voraus,
LG Xiju
da ich gerne iOS 5.1 probieren möchte, möchte ich den Jailbreak entfernen.
Dafür hatte ich, wie man es so machen soll, vor dem Jailbreak ein Backup im iTunes gemacht. Seitdem habe ich iTunes nicht geupdatet. Trotzdem kann ich mein iPhone nicht aus dem Backup wiederherstellen. Es kommt dann einfach eine Fehlermeldung (Ohne Fehlernummer - nur "Kann nicht wiederhergestellt werden"). Nach einiger rumgooglei habe ich dann gelesen man kann die Backup Daten unter %appdata% usw. finden.
Da war leider keine Datei...
Jo.. so kommt eines zum anderen, und im Endeffekt bin ich verwirrt
Wenn ich auf "Wiederherstellen" gehe, vonwegen Werkszustand, will iTunes erst das Update auf 5.1 laden, dann wiederherstellen, dann updaten.
Könnte ich das bedenkenlos machen?
Oder habt ihr vielleicht eine Idee wie ich doch aus dem Backup wiederherstellen kann? Irgendwie?
Weil die Lust alles neu einzustellen etc. ist arg gering.
Ich Danke schonmal im Voraus,
LG Xiju