28.03.2012, 15:21
Hallo, ich versuche jetzt 3 Stunden auf mein iPad 2 die Version 5.0.1 zu installieren
Die Daten
1 Rechner: WinXP Pro SP3 mit allen Updates
2 Rechner: Win7 Pro 64bit mit allen Updates
iTunes jeweiles die aktuelle Version, auf Win7 die 64bit Version
iPad 2 16GB+3G , iOS 4.3.5 , kein JB
Versuche:
Googlen erbrachte das es mit der Host Datei probleme gibt. Hostdatei auf beiden Rechner gelöscht. Neustart - kein Erfolg wieder 3194
Hostdatei neu erstellt - kein Erfolg wieder 3194
Schreibschutz der Hostdatei entfernt - kein Erfolg, wieder 3194
TinyUmbrella auf beiden Rechner versucht - kein Erfolg wieder 3194
iTunes und alles von Apple deinstalliert - Neustart - CCleaner mit CChancer gereignigt, Neustart - iTunes von Apple.de geladen kein Erfolg wieder 3194
Jeweils immer verschiedene USB Ports UND verschieden Kabel (1 Original Apple Kabel) versucht - Kabel ohne verlängerung benutzt
immer AntiVir deaktiviert und ZoneAlarm aufgestellt
Jemand noch eine Idee/Lösung?
Problem 0x800B0109
Auf WinXP Rechner kann ich mich im Store anmelden. Wenn ich es beim Win7 Rechner mache kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Ferhler aufgetreten (0x800B0109)"
Wie oben schon geschrieben, wurde iTunes öfter schon deinstalliert und neuinstalliert.
Die Daten
1 Rechner: WinXP Pro SP3 mit allen Updates
2 Rechner: Win7 Pro 64bit mit allen Updates
iTunes jeweiles die aktuelle Version, auf Win7 die 64bit Version
iPad 2 16GB+3G , iOS 4.3.5 , kein JB
Versuche:
Googlen erbrachte das es mit der Host Datei probleme gibt. Hostdatei auf beiden Rechner gelöscht. Neustart - kein Erfolg wieder 3194
Hostdatei neu erstellt - kein Erfolg wieder 3194
Schreibschutz der Hostdatei entfernt - kein Erfolg, wieder 3194
TinyUmbrella auf beiden Rechner versucht - kein Erfolg wieder 3194
iTunes und alles von Apple deinstalliert - Neustart - CCleaner mit CChancer gereignigt, Neustart - iTunes von Apple.de geladen kein Erfolg wieder 3194
Jeweils immer verschiedene USB Ports UND verschieden Kabel (1 Original Apple Kabel) versucht - Kabel ohne verlängerung benutzt
immer AntiVir deaktiviert und ZoneAlarm aufgestellt
Jemand noch eine Idee/Lösung?
Problem 0x800B0109
Auf WinXP Rechner kann ich mich im Store anmelden. Wenn ich es beim Win7 Rechner mache kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Ferhler aufgetreten (0x800B0109)"
Wie oben schon geschrieben, wurde iTunes öfter schon deinstalliert und neuinstalliert.