Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad am rand staub bildung nach 1 Woche
#1

Hallo Habe das ipad jetzt seit ca 1 Woche habe es mir am 23.3.2012 Geholt Österreich .

Nun musste ich feststellen das auf einer Stelle am Rand ein weißer staub ist den ich nicht mehr weg bekomme.

Siehe Bilder

http://imageshack.us/g/821/img1699r.jpg/

der Punkt ist mit freiem Auge fast nicht sichtbar.

und wenn man den Punkt nicht kennt fällt es einem gar nicht auf das Problem .

ich kenne den Punkt also fällt es mir auf.

weis irgendjemand wie ich den Staub ohne das ipad umzutauschen weg bekomme.

wird wahrscheinlich auch nicht ausgetauscht wegen so einer Lappalie.
Zitieren
#2

Nimm dir mal ein ohrenstäbchn oder sowas und versuchs wegzumachen. Wenn das nIcht geht mal ganz vorsichtig mit nem schraubendreher versuchen. Es kann auch ein kleberückstand sein auf den nicht staub angesammelt hat kann azch sein das das garnichtmehr weg geht .
Zitieren
#3

Ist der Staub unter dem Display (erkennt man auf den Bildern schlecht)? Wenn es mehr wird, wirst du um einen Tausch nicht rumkommen, denn ich finde schon, das so etwas bei einem neuen Gerät nicht auftreten sollte.
Zitieren
#4

Also wenn der Staub unter dem Display ist, solltest du tauschen, da dies auch ein Hinweis drauf sein kann das sich das Display gelöst hat bzw. nicht ganz ausgehärtet war! Wir hatten schonmal den Fall vor kurzem! Ich habe seit einem Jahr das iPad 2 und es sieht heute noch aus wie neu! Zwinkern

Wegen der Garantie, es ist egal ob du es in Österreich, Schweiz oder Indien gekauft hast! Zwinkern
Zitieren
#5

also von Staub unter dem Display sehe ich nichts da ist kein staub unterm Display zu mindestens sehe ich keinen.

was den Staub am Rand betrifft habe ich schon alles probiert mit wate Stäbchen und auch mit Werkzeug nur möchte ich das Gerät nicht beschädigen.

ich werde in Nächster Zeit einfach mal verstärkt das Display unter die Lupe nehmen ob sich staub unterm Display bildet bzw. der Staub am Rand mehr wird.

schaut auf den Fotos übrigens wilder aus als was es ist mit freien Auge fast nicht zu erkennen .



Zitieren
#6

Schick es ein und gut ist! Das ganze dauert 3 Tage und du bist wieder glücklich.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

hat sich mitlerweile erledigt war wirklich nur ein staubkörnchen das ich jetzt weg gebracht habe
Zitieren
#8

^^und deswegen machste hier ein Fass auf? Biggrin Na dann hoffen wir mal das du nicht mal was ernstes hast, falls doch lass das Forum ganz! Zwinkern

BTW: Für in den Sandkasten und Unterwasser ist es glaube ich zu wissen noch nicht geeignet! Zwinkern Biggrin
Zitieren
#9

(30.03.2012, 10:05)saarfofo schrieb:  ^^und deswegen machste hier ein Fass auf? Biggrin Na dann hoffen wir mal das du nicht mal was ernstes hast, falls doch lass das Forum ganz! Zwinkern

BTW: Für in den Sandkasten und Unterwasser ist es glaube ich zu wissen noch nicht geeignet! Zwinkern Biggrin

War nur ein Feiner staub der nicht gleich weg gegangen ist.

nur ich werde immer leicht panisch wenn ich 800€ für ein gerät ausgebe und dann passt irgendetwas nicht 100%
Zitieren
#10

Kenn ich geht mir doch genau so! Wahr ja auch eher spaßig gemeint! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobele
05.08.2010, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste