Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit dem PC über Bluetooth verbinden um eingehende Anrufe am PC anzeigen lassen
#1

Hallo,

ist es irgendwie möglich ein iPhone mit dem PC per USB oder Bluetooth zu verbinden und direkt aus Outlook einen Anruf über das iPhone einzuleiten?
Oder eben eingehende Anrufe auf dem PC durch Outlook anzeigen zu lassen?

Hintergrund:
Es werden bei uns eingehende Festnetzanrufe direkt am PC angezeigt. Dies geschieht über die in Outlook gespeicherten Kontakte und den in Outlook integrierten BCM.

Wie kann ich jetzt eingehende Anrufe auf dem iPhone am PC anzeigen lassen? Kennt jemand dazu eine Lösung? :helpsmilie:
Zitieren
#2

Leite doch die anrufe vom iphone aufs Festnetz um und dann kannste vom pc aus die anrufe annehmen

MFG MD
Zitieren
#3

MDIphone4
leider fällt diese Variante aus verschiedenen Gründen aus. Aber Danke für den Tipp.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit ein iPhone mit dem PC/Laptop zu verbinden und einen passenden TAPI Treiber oder Programm dazu um aus Outlook heraus zu telefonieren und eingehende Anrufe am PC zu erkennen?
:sad:
Zitieren
#4

Sie wollen also zu Festnetzkosten mit dem iPhone Mobiltelefonie betreiben?

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#5

(30.03.2012, 20:09)cutrale schrieb:  Sie wollen also zu Festnetzkosten mit dem iPhone Mobiltelefonie betreiben?

Nein, ganz und gar nicht. Ich möchte nur dass Eingehende Anrufe in unserem Kontaktmanagement erfasst werden - sprich wenn am iPhone ein Anruf eingeht, dass dieser automatisch in den Outlook Kontakten angezeigt wird.
Dies ist mir Festnetztelefonen und Telefonanlagen weit verbreitet und funktioniert über TAPI Treiber und die Funktion müsste CTI heißen - also Anrufverwaltung und wählen direkt über Outlook.

Aber da immer mehr über Handygespräche läuft wird das Kontaktmanagement im Outlook Business Contact Manager vernachlässigt und kann durch die Handygespräche leider nicht genutzt werden - daher suche ich nach einer Anbindung um diese Gespräche auch am PC zu erfassen.

Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste