Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera Größe ???
#1

Hi, kann mir jemande der das neue ipad 3 hat. Mit dem Lineal die Fotolinse vom iPad 3 ausmessen? Ich würde mit gerne das iPad 3 bei eBay kaufen und habe gelesen, das dass einzige ist woran man das iPad 3. Von ausen erkennen kann!?

Viel liben dank :-) !!!!!
Zitieren
#2

Warum so viel Risiko?
1-2 Wochen Lieferzeit bei Apple!
Mehr kosten...wohl sehr gering!
Zitieren
#3

Ja ich bekomme das iPad 3 64GB 4G für 750€ :-) ich hole es ab und hatte vorher noch keins. Und wollte da auf Nummer sicher gehen.
Zitieren
#4

(31.03.2012, 13:30)ICH+ICH schrieb:  Ja ich bekomme das iPad 3 64GB 4G für 750€ :-) ich hole es ab und hatte vorher noch keins. Und wollte da auf Nummer sicher gehen.

Hat den keiner ein neues iPad 3 und ein Lineal?
Zitieren
#5

Achso! Anmachen --> Sim rein -->> Dann schaust du auf die Uhr bzw. In die Leiste oben! Wenn du keine pixel sehen kannst ist es ein iPad 3 mit Retina Display! Zwinkern

Ich war eben den direkt vergleich machen! Smiley
Zitieren
#6

Hi, kannst du mir bitte trotz dem die Masse Geben?

Kannst du mir ein screenshot schicken von dem Problem?
Zitieren
#7

Kann ich nicht hab das 2er! War im Geschäft!
Zitieren
#8

a ok :-( danke!!!

Könnte das jemand mal machen?
Zitieren
#9

https://iszene.com/thread-138684.html
Zitieren
#10

Mach es doch einfach an, dann siehst du es!
Du willst doch kein iPad kaufen ohne es vorher getestet zu haben oder? Oder ist es neu?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Ich stell mir gerade vor wie der Verkäufer schaut wenn er es Lineal zückt und die Kamera ausmisst! Biggrin

Kommentar von mir wäre: "Es hatt einen neues HD Retina Display!! Biggrin
Zitieren
#12

(31.03.2012, 15:06)Freshbass schrieb:  Mach es doch einfach an, dann siehst du es!
Du willst doch kein iPad kaufen ohne es vorher getestet zu haben oder? Oder ist es neu?
Selbst wenn es neu ist und ich es privat kaufe würde ich es zuerst anschalten, von wegen Gelbstich und so. Bezweifle doch stark, dass ein privater Verkäufer ein gelbstichiges IPad nochmal zurück nimmt wenn er erstmal das Geld hat...
Zitieren
#13

Ich würde die Tür nicht mehr öffnen! Biggrin *Scherz* Zwinkern
Zitieren
#14

Ganz einfach hinten unten steht Assembld in China drauf und da hinter muss stehen Model A1416 dann ist es ein iPad 3 ( neues iPad ).

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

Hi, ist das bei allen Modellen so also: schwarz, weis, 16GB, 32GB und 64GB +4G und und und :-D?
Zitieren
#16

Es ist auch dicker. Vlt. lässt sich das einfacher messen Zwinkern
Maße findest du bei Apple.
Zitieren
#17

Ich würde mir sehr filigrane Messinstrumente mitnehmen und dann erstmal das ganze iPad ausmessen Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Also die Kameralinse meines neuen iPad misst etwa 6,5 mm Biggrin
Die vom iPad 2 müsste knapp 1 mm kleiner gewesen sein, leider hab ich keinen direkten Vergleich da.
Viel Spaß beim Messen Lol
Zitieren
#19

Es wäre schon ganz schön dreist wenn er dir an der Haustür ein 2er ald 3er in die Hand drückt. Biggrin
Aber glaub mir das Retina Display erkennst du.
Zitieren
#20

Hi, nur zur Errinerung. Ich habe noch kein iPad! Darum die Frage, Sorry !!!!!

Also, ist das jetzt bei jedem neuem iPad so, das auf der Rückseite A1416 steht?

Wenn Ihr mir bitte einfach nur auf die Fragen Antworten könntet, ohne mich zu verhohnepipeln!!!

Mit freundlichen Grüßen
ICH+ICH
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste