Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenia gewinnt 17. iSzene-Fun Run
#1

Mit insgesamt 2720 gelaufenen Kilometern, von denen die ersten drei Plätze schon alleine 1210 Kilometer beigesteuert hatten, endete heute der 17. iSzene Fun Run.

Der erste Platz, der diesmal besonders hart erkämpft war und sich erst im letzten Moment entschieden hatte, ging diesmal an „Xenia", Platz zwei und drei an „Lasse" und „m.mckee", herzlichen Glückwunsch!

[Bild: ar6f7m36xvi557dy5xz.png]

Heute startet der 18. iSzene-FunRun (Link). 30 Tage lang können nun wieder Kilometer für den Spaß-Lauf gesammelt werden. Wir drücken euch die Daumen und berichten natürlich regelmäßig über den Stand der Wettbewerbe.

Dank der App "Nike+ GPS" (App Store-Link) können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern
Für alle Läufer, deren iDevice die Nike+ App nicht unterstützt, genügt der Nike+ Sensor bzw das iPod Sport Kit und ggf die Tasche für den Sportschuh, welche es aber auch in jedem Sportgeschäft für 2-3€ zu kaufen gibt. Falls ihr komplett ohne iDevice teilnehmen wollt, geht dies zB mit dem Nike+ Sportband.



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hey hey, Glückwunsch den Gewinnern! Smiley
Zitieren
#3

Glückwunsch Xenia! Smiley
Auch an die anderen, starke Leistung.
Zitieren
#4

Herzlichen Glückwunsch und eine Anmerkung: Mit euren gelaufenen Kilometern seid ihr vorbei an Leistungssportlern und geht klar auf die Hochleistungssportler zu. Vielleicht solltet ihr euch überlegen das Hauptberuflich zu machen, es winken Geld, Ruhm und Anerkennung!
Zitieren
#5

Ist das auch mit der Ipod Nike app kompatibel?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

Ja, die funktioniert damit ebenfalls.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich würde da gerne mitmachen, nur mein Firmenethos verbietet mir, Nike zu verwenden.

Gäbs auch eine Möglichkeit über Runmeter bzw. dailymile die Ergebnisse weiterzugeben ?
Zitieren
#8

funktioniert die aufzeichnung eigentlich auch, wenn ich mit dem fahrrad oder dem auto fahre?
Zitieren
#9

Nur wenn Du besonders langsam fährst. Die Werte müssen realistisch sein, ansonsten werden sie nicht synchronisiert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Nein, das geht nur über das Nikeportal. Ja das geht auch mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit der Bahn, mit den Schlittschuhen, reitend auf 'nem großen Hund und schwingend auf Lianen. Sobald du GPS hast und dich bewegst, wird aufgezeichnet, wenn du es willst. Man könnte also auch jeden Spaziergang aufzeichnen, da es als Bewegung aufzeichenbar ist. Oder jeden Gang von der Haustür zum Auto usw.
Zitieren
#11

Der iPod Nano hat aber kein GPS, wie bekommt man die Werte denn online?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

http://www.apple.com/de/ipod/nike/
Zitieren
#13

Es geht eben, wie gesagt, nicht mit dem Auto, der Bahn oder dem Fahrrad, da diese Aufzeichnungen nicht synchronisiert werden. Die kannst Du zwar auf dem Gerät speichern - mehr aber auch nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

2720km ?! Wow.. Soviel bekommen manche in ihrem ganze Leben nicht zustandeSmiley
Zitieren
#15

glückwunsch ich mit meinem 11 km habe keine chance
Zitieren
#16

Geht das Programm auch auf dem Laufbahn?
Zitieren
#17

Glückwunsch Xenia!
Zitieren
#18

Ja, geht es auch. Obwohl sich dafür eher der ebenfalls oben verlinkte "Nike+ Sensor" eignet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Glückwunsch an Xenia und weiter so.
Zitieren
#20

wie/wo kann man teilnehmen ?

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste