Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenia gewinnt 20. iSzene Fun-Run
#1

Vermutlich hatten ihn aufgrund der diesmal enorm langen Laufzeit nur noch die Wenigsten auf dem Schirm und auch wir hatten ihn schon fast vergessen: den 20. iSzene - Fun Run. Nach 122 Tagen, in denen um jeden Kilometer gekämpft wurde, endete Anfang Oktober der letzte Spaßlauf des Jahres.

Der erste Platz ging (mal wieder) an „Xenia“, die sagenhafte 2343 Kilometer zurückgelegt hat. Zweiter wurde "UZUY411" mit sehr guten 1298 Kilometern und auf Platz drei kam diesmal „JIVERA“ ins Ziel, herzlichen Glückwunsch!

[Bild: 66089445009824802395.png]

Leider scheint sich der Umbau der Nike+ Seite noch länger als ursprünglich geplant hinzuziehen. Auf unsere Anfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass es in diesem Jahr keine Möglichkeit mehr geben wird, einen Laufwettbewerb zu erstellen. Da sich in den heranziehenden unangenehmeren Jahreszeiten sowieso immer nur wenige Läufer zum FunRun gemeldet hatten, werden wir diesen in seine wohlverdiente Winterpause schicken und hoffen, dass die Überarbeitungen bis zum Frühjahr abgeschlossen sind.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Gratulation an alle Läufer und ganz besonders den Gewinnern.

L.G. Robert
Zitieren
#3

über 2.000km in 122. mercedes oder per pedes?
Zitieren
#4

Läuft Xenia (fast) jeden Tag einen Halbmarathon? Ohmy
Zitieren
#5

komisch das ich nicht in der Wertung mit dabei bin.
Zitieren
#6

Herzlichen Glückwunsch Xenia
Zitieren
#7

Woohoo + Respekt!
Zitieren
#8

Hallo bei allem respekt das ist doch ein Witz!!

Wie kann Xenia an jeden der 122 Tage 19Km laufen!!

Lächerlich und absolut unglaubwürdig.

Ich bin selber ein sehr engagierter Läufer,
bin schon 3 Marathons gelaufen und sage nie nie nie.

Es gibt Tage da geht es einfach nicht, dann müsste sie am nächsten Tag schon 38 KM laufen um den schnitt zu halten.

Naja, soll glauben wer will, ich sage lächerlich. 19KM/Tag an 122 Tagen.

:thumbdown:
Zitieren
#9

Glückwunsch an die Läufer des iFR.

Danke für die Infos zu den Läufen, habe mich schon gewundert wo die Wettbewerbe hin sind.
Ich habe diesmal nicht teilgenommen,
da ich nicht mehr oder nur wenig mit dem iPhone laufe (will während des Laufens nicht mehr erreichbar sein) und mein Sportsband defekt war/ist (kein Synchronisieren mehr möglich) bin ich jetzt auf die Nike+GPS Uhr umgestiegen.
Leider habe ich durch den Defekt viele viele Kilometer verloren, aber bis zum Frühjahr werde ich weiter laufen.
Bis dahin.
mC
Zitieren
#10

(22.10.2012, 18:23)nussi25 schrieb:  Naja, soll glauben wer will, ich sage lächerlich. 19KM/Tag an 122 Tagen.

Wieso lächerlich? Mein Nachbar läuft jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück. Sind 10 Kilometer hin und 10 zurück. Sind 20 Kilometer jeden Tag.

Glückwunsch an die Läufer.
Zitieren
#11

Vielen Dank für die Glückwünsche Smiley

Zum Rest sollte ich mich eigentlich gar nicht erst äußern, aber den direkten Betrugsvorwurf will ich auch nicht hinnehmen.
Ich bin in diesem Jahr extrem viel gelaufen - oft vor und nach der Arbeit und habe von einem sehr schönen und trockenen Sommer im Süden Deutschlands profitiert.

Einen Marathon bin ich übrigens noch nie gelaufen - will ich auch nicht.
Aber ich habe über 20 Jahre erfolgreich Leistungssport betrieben und wenn ich etwas tue, dann ganz oder gar nicht.
Ich war in meinem Sport erfolgreich genug, bei einem anonymen online-Lauf zu bescheißen würde mein Ego sicher nicht polieren.
Zitieren
#12

Also nehmen wir mal an das Xenia das laufen als einzigstes Hobby bzw. Sportart macht und dieses auch wie sie schon selber sagt ganz, dann sind 19km überhaupt nicht unrealistisch.

Ich boxe bzw. Bin im Fitness Studio und an manchen Tagen gehe ich auch mal Laufen und da sind 10km nix obwohl ich selten laufe.

Wo ist also dann das Problem täglich 19km zu laufen?

Ist halt eine Motivations und Disziplin Sache..


Meine Glückwünsche und Respekt hast du aufjedenfall für diese Leistung!
Zitieren
#13

Glückwunsch an Xenia,
Also 19 Km am Tag sind überhaupt nicht unrealistisch,ich bin selber seit ca 10 Jahren Marathonläufer und bin in manchen Jahren über 4000 Km gelaufen. Also klasse Leistung Xenia Smiley

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#14

Gratulire mach weiter so xenia
Zitieren
#15

Sehr beeindruckende Leistung, Hut ab!
Zitieren
#16

Nicht schlecht, Hut ab!

Glückwunsch Xenia! Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#17

(23.10.2012, 05:08)marse schrieb:  Glückwunsch an Xenia,
Also 19 Km am Tag sind überhaupt nicht unrealistisch,ich bin selber seit ca 10 Jahren Marathonläufer und bin in manchen Jahren über 4000 Km gelaufen. Also klasse Leistung Xenia Smiley

Ergibt dann bei 365 Tagen einen Schnitt von 11 km:-))
Zitieren
#18

Glückwunsch Xenia, nur hab ich leider noch nicht verstanden, wie du 19 km am Tag läufst? Gehst du zur Arbeit? Wie schnell ist deine Durchschnittsgeschwindigkeit?
Ich meine, wenn ich laufen gehe, dann 1x am Tag und auf keinen Fall jeden?! Klingt für mich auch irgendwie komisch.
Zitieren
#19

Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll. Es ist doch wie mit jedem anderen Hobby oder ähnlichem. Ein Kollege fährt jeden tag mindestens 2 Stunden Fahrrad. Ein anderer Zockt jeden Tag 2 Stunden. Ich bin jeden Abend mindestens 2 Stunden im Tonstudio und Xenia läuft halt einfach.
Habt ihr keine Dinge in die Ihr viel Zeit investiert? Da kommen in 120 Tagen viele viele Stunden zusammen. Rechnet das um dann ist sowas durchaus realistisch.
Es ist einfach eine Frage der Motivation, Disziplin und halt auch Spaß.
Ich sage Respekt und Hut ab.
Zitieren
#20

Musst ja echt sehr fit sein, Xenia. Respekt für diese Leistung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste