04.04.2012, 12:15
Hallo,
ein kleines Problem mit den iCloud-Einladungen und Outlook:
Das Versenden, die Anzeige und das Annehmen funktioniert ohne Probleme. Nur die Übernahme der Termine in den Outlook-Kalender funktioniert bei den Empfängern überhaupt nicht. Habe bereits identische Rückmeldungen von mehreren Outlook 2007 / 2010-Usern (installiert unter Windows XP, Visa und 7) erhalten.
Was müssen die Empfänger bei Ihren PCs einstellen bzw. installieren? Gibt es eine Lösung für diese Problem?
Vorab Danke
ein kleines Problem mit den iCloud-Einladungen und Outlook:
Das Versenden, die Anzeige und das Annehmen funktioniert ohne Probleme. Nur die Übernahme der Termine in den Outlook-Kalender funktioniert bei den Empfängern überhaupt nicht. Habe bereits identische Rückmeldungen von mehreren Outlook 2007 / 2010-Usern (installiert unter Windows XP, Visa und 7) erhalten.
Was müssen die Empfänger bei Ihren PCs einstellen bzw. installieren? Gibt es eine Lösung für diese Problem?
Vorab Danke