Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[App Store] Facebook App erhält Retina Update & einige Verbesserungen
#1

[Bild: qe8mlrf35c04zp20vr1.png]
Soeben wurde im App Store das Update für die Facebook App in der Version 4.1.1 veröffentlicht. Auch wenn als Universal-App gekennzeichnet, ist es vorerst nur für das iPad verfügbar.

Neben den üblichen "Bugfixes" kommen aber auch kleinere lang ersehnte Verbesserungen daher, wie sich mobil vom Chat abmelden zu können, Verbesserungen der Foto und Namensanzeigen und natürlich die Unterstützung für das Retina Display des neuen iPads.

Neue Funktionen von Version 4.1.1

In dieser Version haben wir einige Probleme behoben und neue Funktionen ergänzt. Jetzt:
  • kannst du im Chat offline gehen
  • wird dir immer das richtige Profilbild anzeigt
  • enthalten deine Freundeslisten immer alle deine Freunde
  • wird dein Name in Fotoserien immer korrekt angezeigt
  • werden die Fotos der Personen, denen Facebook-Seiten gefallen, richtig hochgeladen
  • erscheint die Benachrichtigung über Freundschaftsanfragen nur dann, wenn du eine Anfrage erhalten hast
  • Als Sprache kannst du jetzt auch Tschechisch, Dänisch, Griechisch, Indonesisch, Malayisch, Norwegisch (Bokmal) und Portugiesisch (Portugal) sowie Thai wählen
  • Das neue Retina-iPad bietet dir ein gestochen scharfes, hochauflösendes Display

Viel Spaß mit der neuen Version!
Zitieren
#2

Ist jetzt auch fürs iPhone verfügbar.
Zitieren
#3

Habe es eben für das Iphone runtergeladen! Und das mit dem offline gehen war schon laaaange fällig!..
Zitieren
#4

@Blake Super Biggrinaumenhoch: Danke!
Zitieren
#5

Okay basst! Smiley
Zitieren
#6

Schöne Sache Smiley Wurde auch mal Zeit.
Zitieren
#7

Also unter Updates hat es mir keins angezeigt, als ich im AppStore dann nach Facebook suchte, stand da Update.

Is das öfters so? oder nur gaaaanz am Anfang.
Zitieren
#8

Endlich haben sie sich mal dem Foto-Bug angenommen. Die vertauschten Bilder waren echt nervig. Ich kann schon kaum noch zählen, wie oft ich deshalb einen falschen Beitrag kommentiert habe.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Meist nur am Anfang - aber die App nutzen auch sehr viele, demnach kann es auch bei solch einem Update, anfangs eine relativ hohe Serverlast bedeuten Zwinkern
Zitieren
#10

Oh ja ich bin auch mal gespannt ob bei meiner Freundin nicht wieder das Bild vom Nürburgring angezeigt wird und bei mir auch irgendwelche anderen Zwinkern
Zitieren
#11

danke für die info Biggrin
Zitieren
#12

hmm also bei mir ist es nicht als update verfügbar? iphone 4...

seltsam Sad
Zitieren
#13

Wie gesagt, die Server sind bei solchen weit verbreiteten Apps meist recht überlastet. Am Besten einfach (ein paar Stunden) bis nach dem ersten Ansturm warten oder die bestehende App löschen und neu aus dem Store laden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

War es bis vor 5min auch noch nicht bei mir.
Nun ist es aber zeitgleich mit einem Update für die eBay-App rausgekommen.
Zitieren
#15

Und noch immer sind dieses Schnarchsäcke nicht in der Lage die Timeline auf dem iPad darzustellen...

Wenn FERA nicht so ein hässliches UI hätte, wäre das die FB App, die Facebook selber hätte entwickeln sollen...


Aber was kann man auch von einem Milliarden Dollar Unternehmen schon erwarten...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

Noch immer keine Timeline.....Sad
Zitieren
#17

Bin mal gespannt ob die Bugs wirklich behoben wurden und viele neue jetzt mit an Board sind Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#18

@saar: keine timeline? wenn ich auf mein profil gehe dann wird mir die timeline angezeigt seit dem update

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#19

Doof frag : was ist eine Timeline?
Zitieren
#20

@soundclub

Also ich hab keine in der Facebook App nach dem Update! Screen ??
(02.04.2012, 21:25)ST Tina schrieb:  Doof frag : was ist eine Timeline?

Ja halt die Facebook Timeline.....war doch in allen Medien!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste