Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia Tweak] Aero - App Switcher mit Stil und Potenzial
#1

[Bild: l6rae2vkhkyk0ijcpch.png]
Heute ist wieder ein Tag voller Updates und auch Neuerscheinungen.
Die wohl erwähnenswerteste Neuerscheinung heute, dürfte der kostenpflichtige Aero Tweak sein.

In der Version 1.0.0-1 noch ein sehr "junger" aber eben auch sehr gelungener Tweak, der das Multitasking Wechseln zwischen den geöffneten Apps zur einer wahren Augenweide macht.

Diverse Einstellmöglichkeiten bieten schon jetzt eine wunderbare Vielfalt für den Benutzer. Überzeug Euch selbst, das kann man sich wirklich nur in einem Video anschauen:


Der 6,8 MB große Tweak kommt über die ModMyi Repo und kostet 1,99 $. Erhältlich vorerst nur für iPhones. Ob eine iPad Version geplant ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

via
Zitieren
#2

Sobald es einen Jailbreak für die 5.1 gibt, kommt das auf meine Kaufliste Smiley Danke für die News Smiley
Zitieren
#3

Das is ganz nett....aber ob man es braucht neben Zephyr oder Multiflow gab es doch auch mal!
Zitieren
#4

Zephyr ist durchdachter finde ich.
Zitieren
#5

Ich hatte bis gestern auch Multiflow und Zephyr im Einsatz - muss aber sagen, dass ich Aero sehr schick finde, speziell wenn man mehrere Apps offen hat. Multiflow musste vorerst weichen, speziell im Overlay Modus finde ich die Original Icons sehr gut zum Rest dees iOS passend. Biggrin

Die Geste vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen jedoch ersetzt erstmal die Multitasking Tasking Leiste gegen Aero bei mir. Zephyr nutze ich ebenso wie ihr zu oft, als dass ich es deinstallieren könnte Smiley

wünschenswert wären jetzt noch App-Schließ-Optionen und iPad Kompatibilität...
Zitieren
#6

nicht mit iOS 5.1 kompatibil Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#7

Ok, Danke für den Tipp - bei mir laufen eh alle iDevices mit 5.0.1 Lol
Zitieren
#8

also ich finde es sieht unübersichtlich aus in dem video!
Zitieren
#9

Werde fürs Forum ein Übersichtliches video machen.
Zitieren
#10

Das Video ist doch schon total übersichtlich .. ich meinte den Tweak -> der sieht unübersichtlich aus! Das Video selbst kommt genau wie eins von dir daher, ich seh da keinen Unterschied oder Verbesserungsvorschläge, die Arbeit kannst du dir sparen!
Zitieren
#11

Für mich ist dieser Tweak Schrott. Absolut nicht geeignet und unübersichtlich.
Zitieren
#12

Gruebel was ist daran bitte Schrott? Ich finde es in Verbindung mit Zephyr sehr brauchbar - speziell im Overlay Modus wirklich schick und ohne Verzögerung schnell nutzbar. Zudem sind die Animationen nicht überzogen oder "unpassend" zum UI des iOS.

[Bild: 30bc3hxo59api8phsi3.png][Bild: mi7iismfixl1p0om0oil.png]
Zitieren
#13

Den Tweak brauch kein Mensch.....sehe das wie @Lex & @jeff!
Zitieren
#14

@saarfofo [Bild: smiley_emoticons_ben_hypno.gif][Bild: smiley_emoticons_ben_hypno.gif][Bild: smiley_emoticons_ben_hypno.gif] naaa vielleicht jetzt? Biggrin hach, quatsch - jedem natürlich seinen Geschmack Zwinkern
Zitieren
#15

Ich Folge dir hemmungslos
Zitieren
#16

Also soo schlecht finde ich den Tweak gar nicht! Biggrin
Zitieren
#17

warum bin ich bloß auf 5.1 tethered gegangen , die meisten Apps sind nicht kompatibil :|

DJ/Producer
Zitieren
#18

Man sieht im Video, dass die Activatorgeste nicht immer sofort greift. Das kann natürlich auch an ihm liegen, dass er nicht immer zwei mal hintereinander die Statusbar trifft.

Aber es deckt sich auch mit meiner Erfahrung, dass Activatorgesten teilweise erst beim zweiten Anlauf greifen. Ist nicht unbedingt schlimm, aber wer einmal Zephyr ausprobiert hat, der weiß was es heisst, wenn die Geste immer und schnell greift.
Zitieren
#19

@Leo

Das stimmt....ich wollte Zephyr für nichts wieder her geben....ich glaub ohne würde ich mein iPhone kaum noch bedienen können...vorallem müsste ich mich erstmal wieder an den Homebutton gewöhnen Zwinkern
Zitieren
#20

Also im Video wurde ja anscheinend noch eine Beta verwendet (das war ja vor dem Release) - bei mir Funktioniert die Geste von unten wischen (die habe ich bei Zephyr deaktiviert) ohne Verzögerung....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von crewganja
09.07.2015, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste