Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GELÖST][iTunes / iPod App] CD's mit verschiedenen Interpreter sortieren?
#1

Hallo Zusammen

Wie kann ich eine CD mit verschiedenen Interpreter drauf in iTunes und auf meinem iPhone unter einem Interpreter anzeigen lassn ohne, dass ich den Interpreter nicht mehr sehe?

Beispiel:
Bravo Hits mit 20 Interpreter
Angezeigt unter Interpreter "Bravo Hits"
Angezeigt unter Alben "Bravo Hits"

Aber wenn ich dann drauf klick seh ich trotzdem noch die Infos von Interpreter/Titel (Album ist ja Bravohits)

Danke für Eure Infos
Oli


ps: Die Funktion "Sortierung" kenn ich bereits. Die Funktion "Teil einer Complikation" ist mir hingegen nicht ganz klar..
Zitieren
#2

Ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst, aber Versuch mal alle Titel des Albums zu markieren, dann rechte Maustaste Info und dort änderst du die gewünschten Informationen.
Zitieren
#3

Dies ist mir klar, nur wenn ich wie in meinem Beispiel bei Interpreter "Bravo Hits" rein schreibe verlier ich den richtigen Interpreter.

Ich glaub ich habs gerade rausgefunden, mit "Album Interpreter" sollts klappen. Ich bin gleich am Syncen

/Edit: Jawohl. Jetzt steht wenn ich alle Titel markiere (wieder auf mein Beispiel bezogen) folgendes bei den Infos

Interpreter: nix, der ist bei allen verschieden
Album Interpreter: Bravo Hits
Album: Bravo Hits xx

So wird es auf dem iPhone unter "Bravo Hits angezeigt, klick ich aber drauf seh ich den richtigen Interpreter Smiley

Danke für dein Wille zu helfen Sunny Smiley
Zitieren
#4

Genau, album Interpret ändern, dann bleiben die einzelnen Interpreten der Titel erhalten.

Das war genau das, was ich deinem Post nicht genau entnehmen konnte, ob Du immer Bravo Hits wolltest, oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste