Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Französisch <-> Deutsch Wörterbuch von Langenscheidt heute kostenlos
#1

[Bild: 88br59krkhcr6deo27tr.png]
Comment ça va? Tu vas aller au France pour les vacances? Il y a quelque chose pour toi!

Für alle, die die Osterzeit zum Verreisen nutzen, gibt es heute ein tolles Angebot im App Store: Die Universal-App Französisch <-> Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe ist heute kostenlos!


Im AppStore gibt es viele Wörterbuch-Apps, die von Langenscheidt gehören zur Premium-Klasse und kosten auch entsprechend viel. Normalerweise verlangt Langenscheidt 29,99€ für seine Wörterbücher, von denen es für jede der folgenden 13 Sprachen eine passende Version gibt:
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Chinesisch
  • Russisch
  • Türkisch
  • Dänisch
  • Polnisch
  • Tschechisch

Im Rahmen des Osterspecials von Chip Online gibt es nun die französische Version gratis. Neben einem deutsch-französischen und französisch-deutschen Wörterbuch kann man sich auch bei der Aussprache helfen lassen, eine Sprachausgabe ist nämlich integriert.

Auch zum lernen in der Schule eignet sich die App: Man kann Karteikarten von bestimmten Vokabeln erstellen und sich die Bedeutungen dieser abfragen lassen.

Viel Spaß mit der App!

Zitieren
#2

Sehr schön diese News, hatte Falko meines Wissens bereits "verkündet" Wink

mfg
Sony
Zitieren
#3

Jap, kam von ihm auf Twitter, das hat mich auf die Idee für diese News gebracht Zwinkern
Zitieren
#4

Zum Jahreswechsel rum gabs ja auch schon Englisch - Deutsch kostenlos... Perfekt Smiley
Zitieren
#5

Passt prima zu unserer bevorstehenden Frankreich-Tour Smiley

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Gleich mal geladen. Ich kann zwar kein Wort französisch aber so kann ich immerhin mal was nachschlagen wenn ich mal wieder wie ein Ochs vorm Berg stehe Biggrin

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

danke, das kann ich gut gebrauchen. Je parle françaisBiggrin
Zitieren
#8

Ich kanns auch gut gebrauchen, ohne hätte ich den Einleitungssatz der News nicht hinbekommen Biggrin
Zitieren
#9

hehe...
Je vais bien, qu'avez-vous pour un cadeau?
Zitieren
#10

oh, mais je vous remercie sincèrement pour Biggrin


Oh, da bedanke ich mich aber herzlich dafür Smiley

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#11

Bitte aufhören, Französisch zu reden und zurück zum Thema. Versteht ja keiner Wacko
Zitieren
#12

(06.04.2012, 16:48)Kaefer schrieb:  Zum Jahreswechsel rum gabs ja auch schon Englisch - Deutsch kostenlos... Perfekt Smiley

Habe ich mir auch geholt - Jetzt noch "Französisch <-> Deutsch"! Vielleicht werde ich's irgendwann mal brauchen. Glaskugel1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste