Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offline-Übersetzer "dict.cc+ Wörterbuch" kurzzeitig kostenlos
#1

[Bild: mzl.xwhbhxxa.100x100-75.png]
Kostenlose Übersetzungsprogramme gibt es inzwischen zwar wie Sand am Meer, die Meisten benötigen für ihre Übersetzungen jedoch eine Internetverbindung - weshalb sie gerade im Auslandsurlaub oftmals ihren Dienst versagen. Hier führt dann kein Weg an einem Offline-Übersetzer vorbei, welche allerdings meist recht teuer sind. Wer auf der Suche nach einem solchen Programm ist, sollte daher mal zeitnah einen Blick auf das "dict.cc+ Wörterbuch" werfen (App Store-Link).

Das sonst 2.99€ teure Wörterbuch beherrscht 25 Sprachen, dabei alleine in der Kombination Deutsch - Englisch 920.000 Übersetzungen. Die Übersetzungen können zusätzlich durch eigene Vorschläge und Ergänzungen bereichert werden und werden einmal täglich aktualisiert und erweitert.

[Bild: mzl.lvtcoktb.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.kunpbklx.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.rzopdivh.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.yfpkejtf.320x480-75.jpg]

Danke für die zahlreichen Zuschriften!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Es ist einfach die beste App um einfach mal schnell etwas nachzuschlagen.
Danke für den Tipp!
Zitieren
#3

dict.cc ist meiner Meinung nach ein super Beispiel, wie man eine App "zu Tode updaten" kann...

die App hat sich durch Schlichheit und Einfachheit ausgezeichnet, die Entwickler haben krampfhaft versucht irgendetwas zu verbessern und haben die App einfach nur verschandelt!
Zitieren
#4

Da kann ich nur zustimmen früher war sie viel schneller und mMn viel übersichtlicher...
Zitieren
#5

Es scheint wohl User zu geben, deren Tag für den Allerwertesten ist, wenn sie mal nix zu meckern und zu motzen haben.......echt schlimm Sowas....... Rolleyes
Zitieren
#6

Hm motzt du nicht grad über die User die nur motzen? Zwinkern
Zitieren
#7

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der kostenlosen (dict.cc) und eigentlich kostenpflichtigen (dict.cc +) app?
Zitieren
#8

iTunes schrieb:Diese App ist werbefrei und beinhaltet die Zusatzfunktionen "Zuletzt gesucht" und "Quiz Game".
Zitieren
#9

Benutze schon lange die kostenlose Version und bin sehr zufrieden. Mir hat das vorherige Design zwar auch besser gefallen, aber ist kein Beinbruch mit dem Update. Die Geschwindigkeit hat sich - meinem Empfinden nach - nicht verschlechtert.

Dann werde ich mir mal die kostenpflichtige Version zulegen Zwinkern Danke für den Hinweis.
Zitieren
#10

Danke für den Tipp!
Zitieren
#11

Sehr sehr geil
Meine Lieblingswebsite, wenns um das Übersetzen geht ...
Zitieren
#12

Danke für den Tipp! Smiley
Zitieren
#13

Es ist einfach unglaublich Shifty

Erst gestern habe ich die App für 2,99€ gekauft. Bingo! Unsure
Zitieren
#14

Schon wieder? Biggrin
Zitieren
#15

Können wir dir in Zukunft sagen, welche App du dir kaufen sollst? *g* Können ja dann ne Spendenaktion machen, so sparen wir alle Zwinkern
Zitieren
#16

Schade,
ist wieder kostenpflichtig
Zitieren
#17

Die war aber nicht lange kostenlos Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste