Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statt 30€ kurzzeitig nur 6,99€: Banksoftware Outbank drastisch im Preis gesenkt
#1

[Bild: l49rntpijmoxocx0ojq.png]
Falls ihr gerade auf der Suche nach einer guten Bankingsoftware für euren Mac seid, solltet ihr schnell einen Blick in den Mac App Store werfen. Die Softwareschmiede „stoeger it“, die Macher des beliebten iOS-Bankprogramms „iOutbank“, welches unter anderem Apples offizielle „App des Jahres 2010“ war, haben ihre OS X Banksoftware „Outbank“ kurzzeitig drastisch im Preis gesenkt (App Store-Link). Statt der sonst üblichen 29,99€ kostet das Programm aktuell nur 6,99€. Das Programm lässt Konten bei diversen Bankinstituten verwalten und bietet dabei alle relevanten Bankingmöglichkeiten.

[Bild: mzl.somfclpd.800x500-75.jpg]

[Bild: mzl.vszilnat.800x500-75.jpg]

[Bild: mzl.sqpmxutv.800x500-75.jpg]

Besonders gut klappt das Zusammenspiel mit der mobilen Version „iOutbank“: Wer bereits mit iOutbank ausgestattet ist, dem hilft der Einrichteassistent mit wenigen Klicks, seine kompletten Daten und Einstellungen vom iOS auf dem Mac zu überspielen.

Eine Entscheidung sollte in jedem Fall zeitnah getroffen werden, sofern man von den Rabatten profitieren möchte, das Jubiläumsangebot gilt nur bis zum 28.07.2012.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Würde ich mir zweimal überlegen!
Die mobile app pro vergisst immoment immer das passwort und muss resettet werden, fehler besteht seit 2 updates...
Zitieren
#3

Wer bezahlt denn bitte 30eur für das App? Oder 7 EUR? Hab's für 79 Cent geholt damals, die Preise jetzt sind ja fast unverschämt.

Hab keine Probleme mit dem dir genannten Problem, bei mir vergisst er nix!
Zitieren
#4

79 Cent für die Mac-Version? Das muss aber lange her sein, die hat eigentlich mal 39€ gekostet!?
Ich habe die mobile Version auf mehreren Geräten und keinerlei Probleme, auch bei der Mac-Version nicht. Wenn man in die Bewertungen schaut sieht man, dass dieses Problem ansonsten wohl auch niemanden betrifft.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Super. Hatte schon die iOS-Version, aber nicht wirklich genutzt. Jetzt im Zusammenspiel mit der Mac-Version wird es hoffentlich besser. Aber 30 € waren mir dann doch zu viel. Bei 7 € kann ich aber nicht nein sagen! Danke für den Hinweis!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#6

Also für 0,79€ denke ich das er die Iphone/Ipad app meint...
Ich habe damals vor ca. 1-2 Monaten bei der Aktion von 14,99€ zugeschlagen für den MAC und kann nur sagen das ich es bis heute nicht bereut habe...
Das zusammen spiel zwischen den beiden klappt einwandfrei...
Zitieren
#7

(10.07.2012, 12:37)SK6722s schrieb:  Würde ich mir zweimal überlegen!
Die mobile app pro vergisst immoment immer das passwort und muss resettet werden, fehler besteht seit 2 updates...

das betraf aber die mobile Version ? hatte ich auch und habe mich an den Support gewand.
Folgende Lösung:

1. Laden Sie sich unter http://www.macroplant.com/iexplorer/ die Software iExplorer für Ihr Betriebssystem
2. Installieren Sie diese Software (noch nicht starten!) und stecken Sie Ihr iPhone via USB an den Rechner. Beenden Sie iTunes sofern es startet
3. Starten Sie den iExplorer. Es sollte Ihr iPhone/iPad angezeigt werden
4. Öffnen Sie den Ordner "Apps"
5. Je nach Version lautet der Name des Einstellungs-Ordners iOutBank, iOutBankLite, de.stoegerit.iOutBank oder de.stoegerit.iOutBankLite, öffnen Sie diesen.
6. Öffnen Sie den Unterordner "Documents -> importexport -> backup"
7. Kopieren Sie die Backup-Dateien auf Ihren Computer
8. Beenden Sie den iExplorer und stecken Sie das iPhone ab
9. Löschen Sie iOutBank von Ihrem iPhone
10. Installieren Sie es erneut und spielen Sie das neueste Backup (aus Schritt 5) wieder ein. Anleitung dazu unter http://www.ioutbank.de/faq/wie-kann-ich-...portieren/

Sorry für OT.
Zitieren
#8

Die Mac-Version gab's noch nie billiger als jetzt für 6,99 €! (außer per Promo-Codes, die ab und zu über Facebook rausgegeben werden)
Zitieren
#9

Gibt es auch die Möglichkeit von Outbank zu iOutbank zu synchronisieren? Habe jetzt alle Daten im Mac eingegeben und würde die jetzt ungern nochmal auf iPad und iPhone eingeben müssen. Gibt es da zufällig eine Funktion?!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#10

http://www.ioutbank.de/?qa_faqs=wie-kann...xportieren

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Mein Fehler, wie schon angenommen hab ich mich auf die iPhone-APP bezogen. :-)
Zitieren
#12

@ mattes
Schaue mal unter
/Library/Containers/de.stoegerit.OutBankMac/Data/Library/Application Support/OutBank/backup/

Geht aber bei mir nur wenn ich unter "Gehe zu" mit der Alt-taste öffne...
Das Backup solltest du dann auf dem Iphone einspielen könne...Smiley
Zitieren
#13

@Falko: Danke! Das hab ich vergeblich gesucht.
@vandemahnen: Danke für den Hinweis. Nachdem ich Falkos Link gesichtet hatte, hab ich nach OutBank Backup gegooglet und bin schon auf das Verzeichnis aufmerksam geworden. Aber für andere sicherlich jetzt noch besser, wenn sie das gleiche "Problem" haben :-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#14

mal ne frage.
wie schauts denn mit den updates aus?

sind die alle kostenlos?

also 1x 6,99 + kostenlos alle kommenden Updates?
Zitieren
#15

Es gibt doch bisher gar nicht die Möglichkeit, ein Update kostenpflichtig zu machen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

wo du recht hast, haste recht Smiley

mir ist aber grad was anderes aufgefallen.
bin im mom im Urlaub mit meinem Windows PC.
Wo kann ich diese App schon mal von hier aus kaufen, damit wenn ich aus dem Urlaub bin, auf meinem iMac zuhause ich die App einfach laden kann?
Zitieren
#17

Genau, das kannst Du.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

ja aber wo ??

wo kann ich über meinen windows rechner diese app schon mal kaufen?
Habe ja keinen Mac App Store unter Windows
Zitieren
#19

Gar nicht. Im Webinterface kannst Du diese App nur sehen, aber nicht kaufen. Der Kauf funktioniert nur im Mac-App Store.
Zitieren
#20

In der Tat. Ich bin jetzt von der iOS-Version über iTunes ausgegangen, Sorry. Falls Du bis zum 28.07. nicht zurück sein solltet könntest Du ja mal schauen, ob es Dir jemand über Deinen Account kauft, dazu müsstest Du aber jemanden haben dem Du die Zugangsdaten auch anvertrauten würdest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste