Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SayHi Übersetzen | Universal-Übersetzer mit präzisen Ergebnissen
#1

[Bild: 84778137666864279718.png]
Wer kennt das nicht: Ihr seid in einem anderen Land und habt teilweise Probleme mit der Verständigung? Mit dieser App gehört dieses Problem der Vergangenheit an. SayHi Übersetzen ist ein Universal-Übersetzer der nicht nur Wörter sondern auch vollständige Sätze nahezu präzise übersetzt. Ich habe es heute selbst ausgiebig getestet und kann die sehr genauen Ergebnisse nur bestätigen. Das Beste daran: Man braucht nicht schreiben sondern kann alles einfach per Spracheingabe erledigen, ähnlich wie bei der Sprachsteuerung Siri.

[Bild: mza_1470953109600110123.320x480-75.jpg] [Bild: mza_1460598570145563317.320x480-75.jpg] [Bild: mza_7415585727772974595.320x480-75.jpg] [Bild: mza_4503102934315601914.320x480-75.jpg]

Insgesamt 33 Sprachen und Dialekte beinhaltet SayHi und ist aktuell von 2,39€ auf nur 0,79€ reduziert. Bei Bedarf kann man diese App wie gewohnt über den App Store erwerben.
Zitieren
#2

Ich war schon länger auf der Suche nach einem App wie diesem. Habe dann mal die 79ct investiert und muss echt sagen - cool, funktioniert super. Habe mal auf die Schnelle zwei ganze Sätze diktiert und habe sie auf englisch, holländisch und spanisch übersetzen lassen, da kommt sogar sinnvolles heraus. Ich habe es mit Leuten überprüft, die diese Sprachen sprechen und es passt. Sehr gutes App und zu dem Preis erst Recht

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#3

Sieht echt interessant aus. Nur ist die App im Ausland schon fragwürdig, da durch den Internettraffic doch hohe Kosten auf einen zukommen können.
Zitieren
#4

Gibt es den eine Übersetzer APP die offline funktioniert?
Solch eine suche ich nämlich für italienisch.
Zitieren
#5

Hi

hab Sie auch geladen , so was hab ich auch schon lange gesucht , ich denke
einfacher kann das übersetzten nicht mehr gehn !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#6

Ich habe die APP schon länger drauf.
Bin gerade in Thailand und muss sagen, dass da nicht immer so ganz dolle Sachen raus kommen.
Es funktioniert in sehr kurz gehaltenen Sätzen einigermassen, jedoch bei längeren kommt nur Kauderwelsch bei raus.
Im englischen geht es wirklich ganz gut.

Das Dumme ist ja, dass, wenn man die Sprache überhaupt nicht spricht, es auch nicht überprüfen kann, ob da was gescheites bei raus gekommen ist.
Man sieht es allenfalls an der Mimik oder dem Handeln des Angesprochenen, was da überstzt worden ist und das kann dann schon mal blöde enden.
Dazu kommen, wie mein Vorredner schon sagte, die hohen Traffikkosten im Ausland.
Für Europa ist es ja noch erträglich geregelt, jedoch der Rest der Welt ist teuer.
Zitieren
#7

Das Ding ist echt super geil
Ich nutze es ca. 2 Monate jetzt und finde es einfach nur genial
Ich habe viel von Deutsch auf Thai zu übersetzen und es funktioniert einfach sau geil
Man muss halt nur im Hintergrund ruhe haben
In einer Disco funzt das ganze eher nicht ...
Ich habe eine thailändische Frau und es kommen bei den übersetzungen wirklich fast immer brauchbare sachen raus ...
Sätze funktionieren natürlich nicht, aber wenn man mal ein Wort erklären will, funzt das ganze echt super !!!
Also ich kann nur jedem zum Kauf raten ...
Zitieren
#8

iTranslate und dieses App sollten somit das selbe können.
Zitieren
#9

(24.06.2012, 00:36)Stumpen schrieb:  Sieht echt interessant aus. Nur ist die App im Ausland schon fragwürdig, da durch den Internettraffic doch hohe Kosten auf einen zukommen können.

Hohe Kosten ist doch relativ. Viele Vodafone-Nutzer können in vielen Ländern völlig kostenlos surfen, bei der Telekom kostet es je nach Region auch nur 2€ pro Tag. Und gerade im Ausland hat man ja sowieso oftmals einen Internettarif gebucht, schließlich ist man doch gerade dort auf viele Funktionen des iPhones angewiesen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Super App!

Sehr bedienerfreundlich, gute Übersetzung und der Preis ist fantastisch!
Zitieren
#11

das ist mal eine wirklich sehr nützliche app,
alle sprachen in einer app.
das coole ist, man kann fremdsprachige menschen sätze per spracherkennung
sagen lassen und syahi übersetzt das. sehr cool.....
Zitieren
#12

Deswegen wollte ich diese App niemandem vorenthalten. Bin auch total begeistert davon Nod_yes
Zitieren
#13

Wir reden hier auch von einer Investition von 79ct und nicht von zig Euros ... Dafür ist die App echt klasse

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#14

Geile App, sofort gekauft. Allerdings gibts statt Mayo nur den Mario. Zum Glück versteht der Drehspiess Händler deutsch Popcorn

[Bild: 6465373034626535.jpg]
Zitieren
#15

Zitat:Laden sie die App, und sie können sofort stellen einen dolmetscher in der tasche.
Quelle: Beschreibung der App
Ich möchte da niemanden in meiner Hose habe. Das ist mir zu eng. Die Röhre ist so schon so geschnitten, dass da knapp ein Mensch hinein passt. Zwinkern

Und nun zum Ernst…

Ich werde die App noch testen müssen. Vielleicht taugt sie wirklich was und greift nicht, wie viele andere Apps nur auf Google. MIt 0,79 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Was mir allerdings auffällt - und nicht unbedingt Vertrauen in die App aufbaut -, ist dieser kleine Fehler in der Beschreibung, den ich am Anfang zitierte und dort sind noch ein paar weitere Fehler zu finden.

---
Edit:
Okay, kurz angetestet… Das Ding setzt scheinbar auf Google.
Das kann man dann auch kostenlos mit Google Übersetzer aus dem AppStore haben. - Auch wenn man da natürlich nicht eine gesprochene Sprache aufnehmen kann.
Man kann sich also, wenn man niemanden der spricht aufnehmen möchte, auch die 0,79 Euro sparen.

Edit II (25.06.2012 0:01):
Ich habe mir die Google App aus dem AppStore angesehen. Auch bei der kann man Sätze einsprechen, die dann übersetzt werden und bei Bedarf auch vorgelesen.

Provehito in altum!
Zitieren
#16

ich ahbe das auf mienem ipad 3 voll cool
Zitieren
#17

(24.06.2012, 18:54)Branny schrieb:  Okay, kurz angetestet… Das Ding setzt scheinbar auf Google.
Das kann man dann auch kostenlos mit Google Übersetzer aus dem AppStore haben. - Auch wenn man da natürlich nicht eine gesprochene Sprache aufnehmen kann.
Man kann sich also, wenn man niemanden der spricht aufnehmen möchte, auch die 0,79 Euro sparen.
Sicher kann man vieles über Google & Co machen, die Frage ist nur: lohnt sich der Aufwand? Ich labere einfach nen Satz rein und drücke eine Taste - fertig. Wenn ich das über Google machen will, muss ich Safari starten, auf Google gehen, auf Translate gehen, den Text von Hand eingeben und dann übersetzen lassen. Was nun besser ist, also Komfort oder 79ct sparen ist jedem selbst überlassen. Und du vergisst das hauptsächliche: Google spuckt dir zwar ein Ergebnis aus, die App liest sie aber dem Gesprächspartner vor uns man umgeht dadurch die Hürden Aussprache und Betonung zumindest ein gutes Stück weit

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#18

@spritdealer. Das, was ich verlinkt habe, ist die Google-App fürs iPhone. Heißt, man muss nicht den Browser öffnen, sondern kann es in die App eingeben.
Ich habe es gerade noch einmal getestet, man kann es auch aufsprechen.
Auf Wunsch liest die Google Übersetzer-App aus dem AppStore einem es auch vor. - Und wie gesagt kostenlos.

Allerdings ist die UI von SayHi etwas schöner.

Greetz

Provehito in altum!
Zitieren
#19

Ok dann ist es durchaus eine Alternative zu diesem App. Muss halt jeder selbst sehen ob er die 79ct investiert oder halt das GoogleApp nimmt

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#20

Aha, sehr überzeugender Werbetext: "Laden sie die App, und sie können sofort stellen einen dolmetscher in der tasche." Vermutlich von der App übersetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste