Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IBlacklist startet nur im SafeMode
#1

Hallo zusammen,
nach Installation der iBlacklist App. Startet mein iPhone 4s leider nur noch im Safe Mode. Habe versucht fast alle anderen Cydia Apps zu deinstallieren und danach immer wieder iBlacklist neu installiert. Das bringt leider alles nichts. Der Support antwortet ja bekanntlich nicht, bzw. fast nie.
Sobald ich das iBlacklist Mobile Subrate Add On vi aSBSettings deaktiviere startet das iPhone normal. Zuvor arbeitete iBlacklist wunderbar. Der Safe Mode Fehler trat erst auf, nachdem ich die App Yourtube3 deinstalliert hatte. Auch eine Neuinstallation von Yourtube3 brachte keine Besserung. Vielleicht kennt von Euch jemand eine Idee, wie man iBlacklist wieder zum Normalstart überreden kann.

Bevor irgendwelche blöden Bemerkungen kommen, das App. Wurde über die BigBoss Repo geladen.
Zitieren
#2

Hast du bei der Deinstallation von Yourtube 3 auch alle Abhängigkeiten gelöscht?

Gremlin 2
SpringBoardAccess
SandCastle2

Wobei ich mir frage wie du Yourtube3 auf dem 4[S]installiert hast. Gremlin2 wurde noch gar nicht auf iOS 5 angepasst und kann gar nicht installiert werden.
Zitieren
#3

Wenn der Tweak unter iOS 4 gekauft ist kann er ohne Problem installiert werden denn dann gibt es keine Wahrnung.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Doch. Gremlin 2 kann man nicht kaufen. Jedenfalls nicht im Cydiastore direkt. Bei Gremlin 2 gibt es auf jeden Fall eine Warnung.

Um Gremlin 2 installieren zu können muss man die Systemversion.plist verändern.
Zitieren
#5

Ich meine ja auch nicht kaufen sondern installieren. Wenn es unter iOS 4 gekauft wurde kommt meiner Meinung keine Wahrung.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Gremlin 2 kann man in Cydia nicht kaufen. Und es kommt eine Warnung, wenn man es installieren will. Probiere es doch einfach mal aus. Prost

Den Link, den ich gepostet habe, sollte nur die Methode zeigen wie man es machen muss, wenn man Gremlin 2 auf iOS 5 installieren will. Prost
Zitieren
#7

@Leopard,
Gremlin2 hatte ich nicht drauf sondern nur Gremlin, dies hatte sich glaube ich mit der Installation von Celeste mitinstalliert. Ich habe jetzt folgende Sachen in Cydia deinstalliert:

Gremlin
Yourtube
Celeste
SpringboaardAccess
BT Stack
Sandcastle2
Sandcastle
AnyAttach

Leider komme ich sofort wieder in den Safe Mode.

Noch jemand eine Idee, oder sind trotz Deinstallation noch Reste, welche ich u.U. per DiskAid manuell löschen kann?
Zitieren
#8

Hast du denn iBlacklist noch mal neu installiert? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber lieber einmal zu viel fragen als zu wenig Prost
Zitieren
#9

Ja das habe ich mittlerweile auch schon ein Dutzend mal. Gerade wiede neu installiert, aber immer noch nichts. Verdammt, für mich eines der wichtigsten Cydia Apps.
Zitieren
#10

Du kannst dir ja mal Crash Reporter aus Cydia installieren und gucken was der sagt.
Zitieren
#11

Den habe ich mir mittlerweile glöscht, da ich da nie etas erkennen kann, woran es hakt. Hatte hier auch mal ein Tread aufgemacht, ob mal jemand erklären kann das Log des Crash Reporters zu lesen. Da kam leider auch nie eine Antwort. Egal, sobald der Laibreak für iOS 5.1 rauskommt, werde ich sowieso wie immer ein frisches device aufsetzten. Vielleicht geht es ja dann wieder.
Zitieren
#12

So iBlacklist geht wieder. Hier eine Lösung falls das Problem noch jemand anderes bekommt.

Your device has a file problem, and you can fix it easily by doing this:

Go to /etc folder in your device filesystem
Rename the hosts.equiv file you have there to hosts only (remove the .equiv
from that file name)
Restart your phone and you won´t have any problem anymore.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste