08.04.2012, 10:23
Hallo,
vorweg: Ich habe das neue ipad und bin begeistert. Die von einigen gemeldeten Probleme mit dem Gelbstich und der Überhitzung habe ich nicht und auch keine Probs mit wlan.
Mein Problem ist ein anderes: Bis gestern Morgen konnte ich ohne Probleme mit meiner Apple ID (Zahlungsmethode Mastercard) Apps kaufen (für Geld und Gratis).
Ohne das ich etwas verändert habe, bekam ich dann beim App-Kauf die Meldung: Bei ihrem letzten App-Kauf trat ein Problem auf. Bitte ändern Sie ihre Zahlungsmethode (oder so ähnlich). Wenn ich dann den Sicherheitscode der Mastercard eingebe und auf fertig klicke (die Eingaben der Karte sind 100%ig korrekt...habs mehrfach überprüft), bekomm ich die Meldung, dass die gewählte Zahlungsmethode gesperrt ist und ich eine andere auswählen soll.
Kennt jemand das Problem? Hab schon an den Support von Apple geschrieben und auch Möglichkeiten genannt bekommen, die ich ausprobieren solle, aber es gab keine Verbesserungen.
Bin für Hilfe dankbar
MfG Geno
P.S.: Das Konto der Karte ist gedeckt. Wie gesagt bis gestern Morgen gab es keinerlei Probleme.
vorweg: Ich habe das neue ipad und bin begeistert. Die von einigen gemeldeten Probleme mit dem Gelbstich und der Überhitzung habe ich nicht und auch keine Probs mit wlan.
Mein Problem ist ein anderes: Bis gestern Morgen konnte ich ohne Probleme mit meiner Apple ID (Zahlungsmethode Mastercard) Apps kaufen (für Geld und Gratis).
Ohne das ich etwas verändert habe, bekam ich dann beim App-Kauf die Meldung: Bei ihrem letzten App-Kauf trat ein Problem auf. Bitte ändern Sie ihre Zahlungsmethode (oder so ähnlich). Wenn ich dann den Sicherheitscode der Mastercard eingebe und auf fertig klicke (die Eingaben der Karte sind 100%ig korrekt...habs mehrfach überprüft), bekomm ich die Meldung, dass die gewählte Zahlungsmethode gesperrt ist und ich eine andere auswählen soll.
Kennt jemand das Problem? Hab schon an den Support von Apple geschrieben und auch Möglichkeiten genannt bekommen, die ich ausprobieren solle, aber es gab keine Verbesserungen.
Bin für Hilfe dankbar
MfG Geno
P.S.: Das Konto der Karte ist gedeckt. Wie gesagt bis gestern Morgen gab es keinerlei Probleme.