Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist Defekt ... kann nicht wiederherstellen!
#1

Das Problem bei mir ist, mein IPhone ist auf den Boden gefallen und da waren risse im display nun hab ich mir ein Display aus dem internet bestellt und es ersetzt aber ich muss nun mein IPhone wiederherstellen aber wenn ich das per iTunes versuche geht es nicht weil dort Fehler 21 kommt.

Wenn ich das mit der Host datei lösche oder ersetzte oder was auch immer kommt dann der fehler 3194, sobald ich den Fehler behebe kommt wieder der fehler 21...

Ich bin Ratlos und hoffe um baldige Hilfe :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Ich bin schon seit 2-3 wochen ohne iphone ... Nod_no
Danke im Vorraus!
Zitieren
#2

Auf welches iOS willst du wiederherstellen? Welches iPhone ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-132026.html
Zitieren
#4

Ich habe das IPhone 4 - und es ist eingentlich egal auf welchem iOS am besten halt 5 hauptsache mein iPhone funktioniert wieder ... Sad
Zitieren
#5

Hab dir einen Link gepostet bitte lesen!!! Danke!
Zitieren
#6

Also bei mir bootet mein iPhone ja auch nicht soll ich es jz einfach mit "redsn0w" (ich weiß net was das fürn programm ist) ich hab echt kein plan von dem teil Biggrin
Zitieren
#7

Einfach iTunes öffen und auf wiederherstellen drücken fertig Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

also soll ich mir erst redsn0w laden ? Biggrin
Zitieren
#9

(08.04.2012, 18:16)montijade schrieb:  Einfach iTunes öffen und auf wiederherstellen drücken fertig Smiley.
Zitieren
#10

Wenn du dein iPhone wiederherstellen willst brauchst du kein Redsn0w das brauchst du nur wenn du auf 5.0.1 gehen willst dazu brauchst du eine SHSH. Das hier lesen https://iszene.com/thread-138129.html

WENN DU DEIN IPOHNE NUR WIEDERHERSTELLEN WILLST BRUACHST DU iTunes.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

[Bild: 333lglx.png]

siehe da!
Zitieren
#12

Bist du sicher das du eine signierte CFW hast und mit IReb im Dfu bist?

Oder mache es mal anders versetze das iPhone in Dfu Mode und schliesse es dann iTunes an und gehen dann auf Wiederherstellung mache aber vorher ein BACKUP.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

Was ist CFW ? , IREB ? Biggrin
Dfu ist ja einfach 3 sekunden Home - home + powertaste 12 sekunden - 15 sekunden home oder nicht?
aber wenn ich das mache funktioniert bei mir nichts Biggrin
also mein iphone bootet nicht .. wenn ich es am pc anschließe leuchtet nur das appel zeichen alle 3 sekunden und dann wenn ich auf home + powertaste 10 sekunden drücke und dann powertaste loslasse kommt da ein zeichen also das ich mein iphone an iTunes (pc) anschließen soll .. und wenn ich dann wieder auf Wiederherstellen klicke kommt fehler 21 ..
Zitieren
#14

Du musst es am Pc anschliessen und iTunes öffnen. Danach 3s Lock dann 10s Lock und Home zusammen und dann die hometaste soll lange bis iTunes das iPhone im Wartungsmodus erkennt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

Dann steht bei mir, iTunes hat ein Gerät im Wartungsmodus erkannt. Sie müssen das gerät Wiederherstellen damit sie es benutzten können.
Zitieren
#16

Ja ist doch okay und nun feuer frei! Biggrin
Zitieren
#17

... Dann kommt immer wieder Fehler 21 Biggrin wieso hört mir eigentlich niemand zu ? -.-... Dann kommt immer wieder Fehler 21 Biggrin wieso hört mir eigentlich niemand zu ? -.-
Ich komm nicht ins Dfu modus weil ich hab das mal per redsn0w versucht und da kommt dann das er in der 2ten phase abbricht ...
Zitieren
#18

Hier das sind die Lösungsvorschläge von Apple.

http://support.apple.com/kb/TS3125?viewlocale=de_DE

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#19

Hab ich schon alles geprüft funktioniert trozdem nicht ... weiß sonst jemand woran es liegen kann ?
Zitieren
#20

Hast du ein anderen Pc zur Verfügung und kannst es da mal probieren?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Strotzda
11.07.2009, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste