Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildschirm aus aber Iphone erreichbar oder nur Beleuchtung an aber Iphone aus...
#1

Hey,
Ich habe in letzter zeit oft Probleme mit dem Iphone...

erst fing es an das es ausging und nur die Hintergrundbeleuchtung an war und musste dann warten bis der Akku leer ist bevor es wieder eingeschaltet werden konnte wenn es dann am Storm ist.

am Anfang war der Fehler nur ganz selten aber irgend wie habe ich den immer öfters in letzter zeit... Sad

und nun habe ich auch ab und zu das Problem Bildschirm ist aus aber das Iphone ist betriebsbereit, es kann angerufen werden... es ist per USB zu finden wenn es am pc angeschlossen ist... nur der Bildschirm ist aus und klingelt halt auch nicht wenn ich es anrufe... habe nur ein Freizeichen... Es vibriert nur wenn ich den lautlos hebel bestätige mehr kann ich leider nicht machen.

Neustart mit Homebutton und power taste funktioniert zwar Aber hilft nicht. Es startet neu aber ich habe trotzdem kein Bild.
irgend wann so meist nach zwei bis drei stunden ist es auf einmal wieder da.
Was kann ich machen? Es ist schon ein austausch gerät aber nun ist auch die Garantie abgelaufen. Habe nämlich nicht verlängert auf zwei Jahre.

Was kann ich machen? Hilfe Sad

p.s. sorry habe ich geändert
Zitieren
#2

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Im zweiten Jahr hast du Gewährleistung, da kannst du es bei groben Fehlern auch noch ausgetauscht bekommen.
Ich würde an deiner Stelle aber erstmal in den DFU Modus und dann mit iTunes wiederherstellen, ohne ein Backup einzuspielen.

Kannst du bitte den Titel des Threads ändern, damit andere User ihn auch über die Forensuche finden können? Smiley
Zitieren
#4

das habe ich schon alles gemacht... nur leider auf dauer nichts gebracht...
Gewährleistung muss ich das über vodafone machen oder appel direkt?
Zitieren
#5

Direkt über Apple.
Zitieren
#6

Quatsch, Gewährleistung geht nur über den Verkäufer, hier also wohl Vodafone.

Wurde das gekaufte Gerät aber schon über Apple getauscht, weiß ich nicht, ob Vodafone da noch irgendwie in der Pflicht steht, da es sich ja nun um ein völlig anderes Gerät handelt und schon auf Grund dessen Vodafone nix für den neuen Fehler kann. Und selbst wenn Vodafone in der Pflicht wäre, käme noch das Problem mit der Beweislastumkehr hinzu.

Meine Fragen wären: Wie lange ist der Tausch her und wer hat getauscht (Apple oder Vodafone) ??
Zitieren
#7

Auf getauschte Geräte bekommt man noch mal 3 Monate Garantie.

Wenn das Wiederherstellen ohne Backup keinen Erfolg gebracht hat, liegt wohl oder übel ein Hardware Defekt vor.
Apple sollte bei diesem Problem sehr kulant sein Smiley
Zitieren
#8

hey... also der tausch liegt schon mehr als 6 Monate zurück.
naja ich werde da mal morgen anrufen wenn ich es zeitlich schaffe hoffe das die wirklich kulant sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste