Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

USA verklagen Apple bzgl. Preisabsprachen
#1

und ab, zerfleischt mich....

Quelle
Zitieren
#2

Warum sollten wir dich zerfleischen?
Zitieren
#3

Leo, wollen wir hier wieder eine Diskussion starten die bereits mehrmals hier ausdiskutiert wurde ! ICH nicht. Mich kotzt es einfach an, das hier schnell "verurteilt" wird, wenn man hier ein Link erwähnt, den man als News im Internet empfindet als "Legastheniker-Postille" bezeichnet wird. Mehr nicht. Wer was daraus macht, überlasse ich den Supporter frischlingen.

Grüßle
Sony

PS: Ich schaue dann mal RTL + N-tv News und hoffe nicht das dies ebenfalls Legastheniker-Postille gilt Yawn
Zitieren
#4

Ja sag mal ? !
Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Beitrag 1 bittest Du um zerfleischen und Beitrag 3 "Erbrichst Du" !

Alles OK.

Grüße von einem "ALTEN"
Zitieren
#5

(11.04.2012, 18:53)inspi1717 schrieb:  Beitrag 1 bittest Du um zerfleischen und Beitrag 3 "Erbrichst Du" !
Grüße von einem "ALTEN"
Midlife-Crisis !? Auch die hat ein Mann. Aber trotzdem bleibe ich bei Post drei, zumindest deren Inhalt. Findet man als User, hier aus dem Forum, eine vermeintliche Neuigkeit im Internet, wird es schnell abgestempelt wenn es die falsche Quelle/Gazette ist.

Bin ich alt NÖ/oder doch, nur zu lange hier Prost
Zitieren
#6

Hmmmm.

Ich meinte den Bezug zu den "Supporter- Frischlingen".

Also "Alter- Supporter" der auch "Ex-Mod" Lol
Zitieren
#7

(11.04.2012, 19:10)inspi1717 schrieb:  Ich meinte den Bezug zu den "Supporter-Frischlingen".

ich bin zu lange hier, dadurch "Betriebsblind" und wahrscheinlich hast du mir zu oft geholfen. Ich werde mich dann mal abmelden hier Ohmy Aber der Begriff Frischling hat dich wahrscheinlich aufgebaut Wink
Zitieren
#8

Schönen Abend.
Zitieren
#9

Ich find's Weltklasse Sony - davon lebt ein Forum genauso - durch User die Ihre Infos mit Anderen teilen, ob Supp, Mod, Posting Freak oder Newbie - ein paar Sätze zum Link hätte ich noch super gefunden, aber behaltet das doch bitte bei...
Zitieren
#10

Nur ohne diese Sprüche hinten dran.

Mit solchen Sprüchen rückt die News in den Hintergrund. Bis jetzt hat sich noch keiner zu den News geäussert. Warum? Weil der Spruch von der News ablenkt.

Wenn man will, dass über die News diskutiert wird, dann sollte man sich auf die News beschränken. Das andere Thema kann im Feedbackbereich diskutiert werden.

Nichts für Ungut Prost
Zitieren
#11

Mal gucken, was dabei rauskommt, aber hier in Deutschland ist die News halt völlig unwichtig, da uns das nicht betrifft.
Zitieren
#12

Ob nun Apple vorn Kadi gezerrt wird, oder nicht... Dein Eingangs Post Sony, wars schon wert... LMAO... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

Bald kriegt Apple auch eine Klage von mir

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

B-96

Wieso das?
Zitieren
#15

als wäre Apple die erste Firma die sowas machen würde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste