Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Home Button schief? Oo
#41

wenn man einige Regeln beachtet und auf bestimmte Dinge schaut, dann ist das Risiko gar nicht mal so groß :-)
Zitieren
#42

Eben sehe ich genauso.
Zitieren
#43

Genau wer nicht guckt ist selber Schuld.
Zitieren
#44

Ohne jetzt auf dir rumhacken zu wollen Apple Fan aber warum schreibst du immer alles 5 mal nur in etwas anderer Form?
Beiträge pushen? Meine Güte wenn mans so nötig hat....
sorry für's OT aber bei ihm ist es mir jetzt schon öfters aufgefallen Unsure
Zitieren
#45

Hab ich ist mir nicht aufgefallen Sorry wenn es so war.
Zitieren
#46

(22.04.2012, 19:23)Kyra1607 schrieb:  Ohne jetzt auf dir rumhacken zu wollen Apple Fan aber warum schreibst du immer alles 5 mal nur in etwas anderer Form?
Beiträge pushen?

Habe ich es mir also doch nicht eingebildet... Die Beitragsausbeute der letzten Wochen sagt ihr übriges.
Zitieren
#47

(21.04.2012, 15:57)kn2k schrieb:  Nach dem er mir das gesagt hat, meinte er,er gibt mir ein neues und dann wäre die sache vom Tisch und ich könnte Glücklich Nachhause fahren, was ich auch getan habe. Biggrin

Danke für die Rückinfo.
Zitieren
#48

Hi, bin heute da am Start. Geht wohl auch bei O2 my Handy. Hoffe die tauschen, bei dem Preis nervt die schiefe Taste, geht mir auch so. Ich werde berichten.
Zitieren
#49

Toll das ihr`s hier schreibt mit dem schiefen Button hab noch nie drauf geachtet aber wen ich später draufschau is er bestimmt schief ^^

Und das sie sowas austauschen is eig. klar Apple lebt zum großteil vom Image

Mfg
Zitieren
#50

@Burt
Ich würde dir doch sehr empfehlen, dich direkt an Apple zu wenden.
Das geht schneller und reibungsloser als über O²
Zitieren
#51

(22.04.2012, 19:23)Kyra1607 schrieb:  Ohne jetzt auf dir rumhacken zu wollen Apple Fan aber warum schreibst du immer alles 5 mal nur in etwas anderer Form?

Wie willst du sonst auf über 600 Beiträge in 15 Tagen kommen?Ohmy Cool

Aber zur Frage, ich würde direkt bei Apple reklamieren und tauschen - wenn möglich direkt in einem Shop Zwinkern
Zitieren
#52

(23.04.2012, 14:50)gamer7130 schrieb:  Toll das ihr`s hier schreibt mit dem schiefen Button hab noch nie drauf geachtet aber wen ich später draufschau is er bestimmt schief ^^

Yawn Biggrin
Zitieren
#53

So,

top Service muß ich sagen.

In 5 Minuten war der Umtausch durch.

Überigens -> schwarzer Karton ist nicht unbedingt refurbished, sondern hängt von der Seriennummer ab.
Mein Kundenberater hat mir irgendwie gezeigt, daß meins trotz schwazen Kartons neu ist.

Gruß

Burt
Zitieren
#54

was heißt denn irgendwie gezeigt ?
Zitieren
#55

Neu heißt... das du auch das Zubehör hättest neu bekommen müssen... Schwarzer Karton ist untypisch für ein neues Gerät
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.12.2018, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste