Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit aol-mail
#1

Hi,

seit mein aol-email-account gehackt wurde, kann ich auf dem iphone keine emails mehr lesen. Auf dem laptop geht es wieder, nachdem ich mein passwort dort geändert habe. Aber leider auf dem iphone nicht. Hab schon aol auf dem iphone gelöscht, reset gemacht und wieder neu installiert. nix funktioniert. melde ich die aol-email-Adresse meines Mannes auf dem iphone an, funktioniert es.... bin ratlos...
Zitieren
#2

Wende dich doch mal an Aol vielleicht haben die da irgendwas gespert das es deswegen nicht mehr geht.
Zitieren
#3

Danke, aber ist nicht so einfach, bei AOL was zu finden, wo man hinschreiben kann bzw. anrufen. Habe vorgestern eine Mail dorthin geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen ....
Zitieren
#4

Was du auch mal versuchen kannst lösch denn Aol Account mal auf deinem iphone, dann machst du einen Softreset Home button+Power gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann los lassen.
Und dann denn Account neu anlegen.
PS welche iOS version ist drauf ?
Zitieren
#5

...das mit dem Account löschen,beide Knöpfe drücken bis der Apfel kommt und dann wieder Account anlegen hab ich schon versucht... :-(
Wo kann ich sehen,welche iOS Version ich drauf hab?
Zitieren
#6

welche Fehlermeldung bekommst du den überhaupt?
Zitieren
#7

Einstellung allgemein und dann unter Info wenn da 5.1 steht hast du die neuste um was für ein iphone handelt es sich eigentlich.
Zitieren
#8

Also, ich hab ein 4er iphone und die 5.1 Version.
Als Fehlermeldung kommt: Der Benutzername oder das Kennwort für AOL ist nicht korrekt.
Bei meinem Server für ausgehende mails steht bei smtp: smtp.aol.com. Habe durch googeln irgendwo gelesen, dass da smtp.de.aol.com stehen sollte. Da ich das so nicht ändern konnte, hab ich einen anderen Server mit smtp.de.aol.com angelegt und ihn ebenfalls eingeschaltet. Danach konnte ich einmal emails empfangen, danach aber nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste