Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS hängt sich bei wenig Akku oft komplett auf
#1

Wenn der Akku bei meinem 3GS etwas weniger wird hängt sich das Handy komplett auf und es muss an das Ladekabel um wieder gestartet werden zu können. Dies ist mir heute bei einem Akku von 35% passiert.

Was kann das sein? Hab iOS5.0.1 drauf
Danke
Zitieren
#2

Hast du einen jailbreak drauf??
Ich hatte damals den allerersten jailbreak der unter IOS5.01 möglich war auf meinem 3GS & hatte ähnliche Probleme.
Zitieren
#3

Jailbreak habe ich drauf, allerdings war dieser schon unter dem alten iOS und keine Ahnung wie ich das dann damals gemacht habe.

Was kann ich jetzt dagegen tun?
Zitieren
#4

Ich würd einfach wiederherstellen & mit der neusten redsnow Version jailbreaken.
Seitdem is bei mit auch wieder alles ok. Shsh für 5.01 sind ja sicher gesichert.
Zitieren
#5

Shsh sind natürlich hesichert ;-)
Aber wenn ich eine Wiederherstellung mache, muss ich dann den Jailbreak erneut ausführen? Und werden dann alle Apps/Tweaks die ich aus Cydia hatte wieder automatisch mit dem Backup von iTunes eingespielt, oder muss ich dann alles einzeln neu installieren?

Muss ich auf irgendetwas vor der Wiederherstellung sonst noch achten oder sichern?

Danke
Zitieren
#6

Du kannst auch eine Customfirmware einspielen, dann musst Du den Jailbreak nicht neu machen.

Mit PKGBackup von Cydia kannst Du deine Cydia Tweaks sichern.
Zitieren
#7

Hi,

das klingt nach der Situation wie Sie bei mir auftritt:
https://iszene.com/thread-138278.html

Aber leider hat bei mir das Wiederherstellen (mehrfach, auch ohne Backup) nicht geholfen.[/align]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste