Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Unlock
#1

Hey Leute Zwinkern

bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar hab ich ein IPhone 3GS in weiß (16 GB). Dieses ist schon älter als 2 Jahre und hat einen SIM-Lock der Telekom. Auf der Seite der Telekom hab ich es dann kostenfrei SIM-Lockfrei machen lassen und nun meine Frage.
Das mein IPhone SIM-Lockfrei wird, muss ich dazu den Jailbreak runter schmeißen bzw. das IPhone wiederherstellen?

Liebe Grüße Smiley
Zitieren
#2

An sich nicht.
Jedoch könnte eine Wiederherstellung nötig sein.
Ich selber habe schon drei Geräte entsperrt, wobei ich eins wiederherstellen musst.
Also auf jeden Fall ein Backup anlegen.
Zitieren
#3

Wenn ich das IPhone an den PC anschließe, macht ja automatisch n Backup.. reicht das oder?
Zitieren
#4

Kommt auf deine Einstellung drauf an.
Ansonsten machst Du eins manuell.
Zitieren
#5

Kannste mir ne schnelle Anweisung sagen wie ichs manuell am besten mach? Biggrin
Ich weiß, ist um die Uhrzeit recht viel verlangt.. nett wäre es trotzdem Smiley)
Zitieren
#6

Hast Du überhaupt schon deine Einkäufe übertragen?
Sprich, jemals ein Backup getätigt?
Zitieren
#7

Immer nur das Backup, dass iTunes von alleine vor dem synchronisieren macht ;D
Zitieren
#8

Damit hast Du Dir deine Frage selbst beantwortet Zwinkern
Zitieren
#9

Also reicht das?
Zitieren
#10

Ja.
Zitieren
#11

Also schließ ichs jetzt an und lass iTunes das Backup machen und wiederherstelle das Gerät.. Hoffentlich funktionierts.. Richtig wohl ist mir bei der Sache nicht haha
Zitieren
#12

I.d.R. dauert die Abfrage zwischen 10min - 48h.
Meistens aber schon nach 30min.
Zitieren
#13

Ok.. iTunes meint auf meinem Gerät sind noch gekaufte Artikel die ich nicht in der Mediathek hab, wie übertrag ich das? xD
Ich kenn mich da nicht so aus.. sry wenn ich manchmal dumm frage Biggrin
Zitieren
#14

Rechte Maustaste auf dein iPhone links->Einkäufe übertragen.
Zitieren
#15

Vielen Dank Smiley ich meld mich morgen nochmal, falls es geklappt hat bzw. nachher villt schon
Zitieren
#16

Also.. ich hab es jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gestellt und kann es nun nicht mehr aktiviern -.-
Hab eben mit dem T-Mobile Typen geredet, die meinten wenn ich es in diesen bestimmten Modus kriege ( hab den Namen vergessen ) dann sollte iTunes das erkennen. Dazu muss ich den Homebutton drücken.. Schon das nächste Problem, der Homebutton ist nämlich kaputt.. Bekomm ich das IPhone irgendwie anderst in den Modus rein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste