14.03.2012, 03:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012, 03:14 von lafaroladelmar.)
[/font]Hallo Zusammen,
wahrscheinlich schon für viele ein ausgelutschtes Thema aber ich bin am verzweifeln.
Seit dem ersten Tag versuche ich iMessage zu aktivieren......genauso wie Facetime!
Leider läßt sich keines von beiden aktivieren.
Sobald ich den Regler auf blau schiebe zum aktivieren kommt die Meldung: Aktivierung ist fehlgeschlagen..erneut versuchen!
Wenn dann das Feld für die Aplle-ID erscheint gebe ich diese auch brav ein und fahre dann erneut mit der anmeldung fort.......aber nichts!
Der regler bleibt dann eine Zeit auf blaub stehen aber darunter steht ewigkeiten: Auf Aktivierung warten!
So verhält es sich auch bei Facetime. Einfach keine Chance.
Am Anfang wurde mir geraten das ich geduld haben soll da es sein kann das diese Zentrale in England.....oder wo auch immer......mit den Aktivierungen nicht hinterher kommt. Das ist nun aber 3 Monate her.......
Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat oder eine Lösung parat??
......Netzwerkeinstellungen hab eich bereit mehrmals auf Geräteeinstellung zurückgesetzt...hat auch nichts geholfen.
Vielen Dank für Euere Hilfe
wahrscheinlich schon für viele ein ausgelutschtes Thema aber ich bin am verzweifeln.
Seit dem ersten Tag versuche ich iMessage zu aktivieren......genauso wie Facetime!
Leider läßt sich keines von beiden aktivieren.
Sobald ich den Regler auf blau schiebe zum aktivieren kommt die Meldung: Aktivierung ist fehlgeschlagen..erneut versuchen!
Wenn dann das Feld für die Aplle-ID erscheint gebe ich diese auch brav ein und fahre dann erneut mit der anmeldung fort.......aber nichts!
Der regler bleibt dann eine Zeit auf blaub stehen aber darunter steht ewigkeiten: Auf Aktivierung warten!
So verhält es sich auch bei Facetime. Einfach keine Chance.
Am Anfang wurde mir geraten das ich geduld haben soll da es sein kann das diese Zentrale in England.....oder wo auch immer......mit den Aktivierungen nicht hinterher kommt. Das ist nun aber 3 Monate her.......
Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat oder eine Lösung parat??
......Netzwerkeinstellungen hab eich bereit mehrmals auf Geräteeinstellung zurückgesetzt...hat auch nichts geholfen.
Vielen Dank für Euere Hilfe