Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad - Das beliebteste Produkt der Apple Family
#1

[Bild: fmoh80nog7ew1s4dibs0.png]
"Neue Kunden braucht das Land". Das ist wohl der beliebste Satz eines Produktherstellers. In Amerika sieht es aktuell sehr gut aus was Apple Produkte angeht. 33 Prozent aller Haushalte verfügen über mindestens ein Apple Gerät und ein Rückgang scheint nicht in Sicht, im Gegenteil. Das iPad ist hierbei das beliebteste Produkt der Amerikaner. Aus einer Umfrage geht hervor, dass ein viertel aller iPad-Kunden zuvor noch nicht mal ein Produkt aus dem Hause Apple besaßen.

Etwa 20 Prozent der Haushalte ist mit einem iPad bereits ausgestattet, Tendenz weiter steigend. Angefangen hat der Trend mit dem iPod, wobei sich der iPod nach kurzer Zeit schon zum iPhone ausgeweitet hat. Aktuell ist das iPhone und das iPad ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Apple Familie. Der Trend dürfte mit dem iPad der 3.Generation jedoch, froh und munter weiter aufwärts gehen…

via
Zitieren
#2

Ich finde das ganz schön beeindruckend. Das zeigt auch, dass Apple bis jetzt so ziemlich Alles richtig gemacht hat. Sogar als sie "nur" das iPhone 4S released haben, wurde es Ihnen aus den Händen gerissen. Apple trifft eben den Zahn der Zeit. Ein weiterer Vorteil ist, dass das iOS auch älteren Leuten, die mit Computer nur wenig zu tun haben, einen leichten Einstieg in die Tablet-Welt bietet.
Das iPad löst auch immer mehr und mehr die "Netbooks" ab. Ich erinnere mich noch gut daran, als Steve gesagt hat:

Netbooks are just slow Laptops.Cool

glg Bibolas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste