Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] iProtect Apple USB Sync Daten/Ladekabel
#1

Servus,

heute morgen kamen meine neuen Ladekabel an, ich natürlich gleich mal ausgiebig getestet!

iPhone 3GS / iPhone 4 / iPhone 4[S] / iPad 2

Alle oben aufgeführten iDevices werden ohne Probleme am PC & Mac erkannt und Syncen mit der üblichen Geschwindigkeit! Das laden via Steckdose geht auch ohne murren! Smiley

Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und haben die gleiche länge wie die Original Kabel!

Diese Kabel habe ich auf Amazon bestellt und 2 Tage später waren sie da!

Firma / Produktinfo:

iProtect Apple USB Sync Daten/Ladekabel

Preis:

2,89€ / Kabel

[Bild: 5dcdf41e-8969-3395.jpg]

[Bild: 5dcdf41e-8977-d0ea.jpg]

[Bild: 5dcdf41e-8988-1703.jpg]

[Bild: 5dcdf41e-89a3-f475.jpg]

Ich finde es eine klasse Alternative zu den Apple Kabeln die ja nun wirklich unverschämt teuer sind!

MFG
Chris
Zitieren
#2

Hoffentlich bleibt das auch so, denn als ich mal so ein günstigeres Ladekabel gekauft hatte, kam sporadisch nach einiger Zeit die Meldung, das das Zubehör nicht unterstützt wird.
Zitieren
#3

Das hatte ich auch schon, das waren dann aber die Ladekabel für 0,79€ von Amazon....die waren echt sehr Krass scheiße verarbeitet!
Diese hier von iProtect hab ich nicht zum erstenmal, sind wirklich klasse! Mein Freundin verliert/ verlegt gerne mal die Kabel, alleine letztes mal als wir in der Heimat waren 2 Vergessen + ein Steckdosen Adapter! Deswegen habe ich mal wieder zugegriffen! 4 iDevice's und nur 2 Ladekabel Rolleyes Biggrin
Zitieren
#4

Also ich finde, wenn man Geld für ein völlig überteuertes iPhone hat / hatte, dann kann man auch mal ebend 30Euro zahlen.
Dann verstehe ich nicht, was man sich dann Ladekabel für 79cent kaufen muss.
Von den Gefahren bei diesem Billigkram mal abgesehen.

Doch ich muss euch zustimmen die Kabel sind nochmal dreist teuer gemacht ( die von Apple )
Ich meine das is nun wirklich kein Unterschied.
Das ist Kupfer.
mehr nicht.

mfg
derJustin
Zitieren
#5

Wer kauft sich denn hier Ladekabel für 0,79€ ??
Zitieren
#6

Du? Smiley
(28.04.2012, 08:20)Christian P. schrieb:  Das hatte ich auch schon, das waren dann aber die Ladekabel für 0,79€ von Amazon....die waren echt sehr Krass scheiße verarbeitet!
Zitieren
#7

Biggrin Stimmt....und du Zwinkern ich depperl Biggrin

Aber des waren ja die alten....als ich Anfing mit nem 3GS! Unsure Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste