Beiträge: 211
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Habe mir ein IPhone 4 gekauft,benutze es mit Base.
Es ist iOS 5.0.1 und Baseband 4.11.8 drauf.
Gerät ist bereits gejailbreakt.
Woran kann ich jetzt noch erkennen ob es wirklich ein werksfreies Gerät ist ?
Eingabe der IMEI Nummer auf der t-mobile Seite hat ergeben das das Gerät noch bis 2013 gelockt ist????
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Die Apple Hotline kann es Dir 100%ig sagen:
0800 / 2000 136
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Rufe einfach mal bei Apple an, die können es dir sagen, ob es gelocked ist oder nicht.
Beiträge: 211
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
29.04.2012, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 17:31 von
lusiweeze.)
War auch meine Idee.
Dann werd ich da morgen mal anrufen,oder arbeiten die etwa Sonntags??
Wieder mal sehr schnelle Info von Euch,wie ich es erwartet habe.
Vielen Dank:-)
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
29.04.2012, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 17:32 von
Chris.)
Morgen wieder.
Mo-Fr: 8-20 Uhr
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Oder sag uns mal die Part No. hinten auf der iPhone Verpackung oder bei Einstellungen > Allgemein > Info > Modell.
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Das kann ein T-Mobile oder Vodafone Netlock haben oder es ist von o2 und ist werksfrei.
Beiträge: 6.396
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
138
29.04.2012, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 18:16 von
inspi1717.)
Sollte Werksfrei sein.
! Ohne jegliche Gewähr !
Das xxxxxDN/A
DN =Deutschland/ Holland/ Österreich
Das "A" sollte auf Werksfrei deuten.
Die arbeiten auch sonntags hab heute noch mit denen telefoniert.
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
Im leben nicht iOS-Geist!
Ja klar Ruf doch jetzt bei der 08002000136 an dann hörst du es du glaubst aber auch irgendwie nie einem kann das sein.
Beiträge: 6.396
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
138
29.04.2012, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 18:34 von
inspi1717.)
Sagt mal...eine Not-Hotline hat Apple wohl nur für die Firmen Kunden ?
Beiträge: 211
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Hab grad angerufen,erst ab Montag wieder.
Hattest du jemand dran ?
Oder ein Band ?
Ich hab heute morgen noch mit einem Techniker gesprochen.
Jetzt haben wir ja auch 7 Uhr fast kann gut sein das die nur bis 12 Dienst haben.
Beiträge: 211
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Kein Stress Leute ,werd morgen da anrufen.
Will hält vorher nur nicht auf 5.1Updaten,wenn ich das überhaupt mache,wirkliche Vorteile zu 5.0.1 kann ich nicht wirklich erkennen.
Nochmals vielen Dank an Euch.