Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Wetter-Themes bzw. Widgets gibt es alles?
#1

Wollte gerne mal wissen, welche Wetter-Themes bzw. Widgets es so gibt für das iPhone 4!?

Ich kenne eigentlich nur diese beiden:

[Bild: 7xd1tme767ez.jpg] [Bild: nu496bi6x91.jpg]
Zitieren
#2

[Bild: 12838680265983043595.jpg]
Zitieren
#3

@Warrior

Ein weiterer Elite Pro HD 2012 Jünger! Zwinkern Schaut gut aus! Zwinkern
Zitieren
#4

Ich kenne noch den Tweak Forecast...
Zitieren
#5

Screen aktualisiert.
Elite Pro HD wird Platz #1 bei mir bleiben Nod_yes
Zitieren
#6

Mein Favorit ist Weather Elements, nur leider geht seit Tagen die GPS Location nicht.
Zitieren
#7

Ich nutze dieses Theme für das Wetter.
Bin gerade nur mit dem iPad online und verweise deshalb mal auf den Screenshot im anderen Thread.
Mittlerweile passt aber die Abkürzung der Tage und es bleibt auch dann in zwei Reihen.
Zitieren
#8

@Nine

Hab den Screen mal von Dir übernommen:

[Bild: s3bj3s1nv5uym17ryivd.png]



Edit:
Ich mag es am liebstens wie Weather Elements, das Wetter auf den ganzen Display und animiert! Wink
Zitieren
#9

dann gibt es noch Weda Panel. Ist schon etwas älter, aber ich mochte es damals sehr!

[Bild: IMG_0098.png]

Du kannst nach links, recht und nach unten umblättern und erhältst andere Infos wie Mondphasen, Vorschau uswundsofort.
Zitieren
#10

Früher fand ich das Weda Panel auch nicht schlecht.
Zitieren
#11

Weiß jemand vielleicht, warum von heute auf Morgen die GPS Location vom Weather Elements nicht mehr geht? Selbst wenn ich nur die Stadt eingebe und unten auf Submit klicke, bleibt der Lockscreen ohne Wetter.
Zitieren
#12

Ich nutze mein eigenes Wink
[Bild: 50256371128355417897.png]
Sonne - Auf/Untergangszeit
Mond - Auf/Untergangszeit
Nachts - Anzeige der aktuellen Mondphase
Wetter - animiert
Zitieren
#13

Was muss vorab installiert werden, um Elite Pro HD Weather zu laden? Es kommen laufend Fehler beim Laden Unsure
Zitieren
#14

Kann es sein, das seit dem JB der 5.1.1 durch rednsow mit absinthe, das Weather Elements nicht mehr geht? Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Wetter?
Zitieren
#15

ich finde Sol Sun Clock aus dem App store nicht schlecht (Gerade gratis), leider nicht im lockscreen. Ein ähnliches Theme wäre schon nicht schlecht, siehe das von oldster
Zitieren
#16

Das von oldster gefällt mir überhaupt nicht. Am liebsten habe ich das Weather Elements Theme!
Zitieren
#17

Weather Element geht weiterhin mit 5.1.1 ohne Probleme.
Zitieren
#18

funktioniert das ls htc wetter auf 5.1.1? falls ja, hättest du es bereits übersetzt und würdest es zum download anbieten? falls nicht, wo finde ich das?
Zitieren
#19

Es gibt kein Winterboard LS Wetter Theme, welches nicht auf iOS 5.1.1 läuft. Und wenn doch, dann schreibe ich es halt neu.Rofl

In Echt, ich kann das..Prost

Noch mal eins aus meiner frühen Phase (zweisprachig).
Natürlich wieder mit Sonne/Mondphase und animiertem Wetter.
[Bild: jbhrk9wemuk5qfafta13.png]
Zitieren
#20

Also mein Weather Elements geht nicht mehr. Keine Animation zu sehen, nur der graue Wolkenhintergrund! Bei 2 Freunden geht es, gleiches iphone 4s und gleiche Firmware. Bei einer 3. Person, ebenfalls gleiches iPhone 4s mit gleicher Firmware geht es wiederum auch nicht. nfänglich ging es, dann aber von heute auf Morgen wieder nicht. Bis zum heutigen Tag. Und dieses Wetter Theme ist meine Nummer 1! ;-(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste