Beiträge: 392
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
8
Hallo zusammen,
mein Ipad 2 macht seit Samstag voll die Metzchen mit mir!
zuerst bekam ich kein Netz (weder Telekom noch Wifi) nach neustart hatte ich kurz Empfang dann wieder nicht.
nach Neustart kam dann immer Suche, dann hat es sich von selbst abgeschalten und neu gestartet. doch nie bekam ich netz.
Jetzt wo ich wieder Daheim bin wollte ich es neu aufsetzen ich habe es in den DFU modus gebracht es hat auch schön alles gemacht doch dann kommt die Meldung
" Wir können ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden sie sich an den Kundendienst."
Was kann ich tun damit alles wieder so ist wie vorher??
software war glaube ich die 5.1 drauf kein JB oder der gleichen
Vielen DANK für eure Hilfe
Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
30.04.2012, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012, 09:02 von
Malko10.)
Versuch die Wiederherstellung mal ohne eingelegte SIM Karte.
Ging bei meinem (zwar IPAD 3) auch nur so.
Viel Glück
Edit: Quatsch, vergiss das alles, du hast die neue Firmware ja schon drauf...sorry, zu schnell gelesen
Beiträge: 392
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
8
das mit der SIM habe ich auch schon versucht habe die SIM auch schon getauscht vom iphone doch nichts tut sich immer die Meldung!!
Verzweiflung macht sich breit!!
Beiträge: 392
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
8
Vielen dank! Werde ich gleich morgen früh anrufen
Beiträge: 392
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
8
07.05.2012, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 13:48 von
Osiris.)
So nun wollte ich euch auf dem Laufenden halten was mein iPad so macht!
Ich habe bei Appel angerufen, die sagten mir ich solle es wieder herstellen an meinem PC ich habe es gemacht doch es ging nichts danach meinten die ich solle ohne SIM Karte es erneut versuchen, das brachte auch keinen erfolg. Dann bekam ich die aussage zu hören "" ist es ihnen runter gefallen?"" Ich mehrfach NEIN.
Dann kam man auf die gloreiche Idee es am nächsten Tag wieder zu versuchen es könne doch vielleicht an deren Server liegen!! (lol es könne an deren Server liegen) sehen die das nicht?
Dann dachte ich mir letzte Woche komm fahr nach FN und frage bei CompuMac um hilfe. Der Techniker schaute sich das iPad an und meinte das haben wir gleich!! Er versuchte es mit wiederherstellung doch es ging nicht er versuchte es ohne Karte, es ging wieder nicht. Er begab sich dann in so einen Techniker Chat doch die wussten auch nicht was sache sein kann der Techniker sagte ihm er solle es an einem andereren PC versuchen doch es ging wieder nicht. Dann sagte mein Techniker er tausche das gerät aus da man nicht nachvollziehen kann woher dieser fehler kommt, doch der Techniker im chat meinte man solle es nochmals morgen versuchen.
Also gut sagte ich, ich lasse das ipad da und du gibst mir morgen nochmals bescheid!
Gessagt getan am nächsten Tag rufte mich der Techniker von Compumac an und sagte ich bekomme ein neues zugesendet. Er wisse doch noch immer nicht woran es lag er habe nachgeforscht und so einen fehler hat es bisher noch nicht gegeben.
Also im grossen und ganzen iPad wurde getausch es ist heute morgen gekommen doch leider weiss ich noch nicht woran es gelegen hat, das werde ich wohl nie erfahren.
jetzt heisst es alles Wiederherstellen doch das kann dauern weiss ned wo meinem Backups sind
Vielen DANK an euch und eurer Hilfe