Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari und Cydia funktioniren nicht mehr
#1

Hallo
Heute von Cydia was untengeladen.Danach Gerät aus versehen neu gestartet.
Cadia ist weg, safari funktioniert auch nicht. Kann mir bitte jemand Helfen?
LG
Zitieren
#2

Findest Du Cydia und Safari über die Spotlight-Suche?
Zitieren
#3

Tethered Jailbreak? Dann via redsn0w Extras > Just Boot > starten
Zitieren
#4

Sorry. Wo ist diese Suche ?
Zitieren
#5

Auf dem Homescreen ganz "nach rechts" wischen
Zitieren
#6

Heute von Cydia was untengeladen.... WAS GENAU?
Danach Gerät aus versehen neu gestartet. WIESO?
Cadia ist weg, safari funktioniert auch nicht.
Deine aussagen sind nicht gerade hilfreich. Wir helfen gerne, aber sag uns erst mal alles von anfang an.

@Olli GANZ LINKS
Zitieren
#7

Ich habe eine App runtergeladen & danach hat mein iPhone sich neu gestartet.
Danach war Cydia weg & Safari hat nicht mehr funktioniert.
Zitieren
#8

(01.05.2012, 08:39)Mischel schrieb:  Findest Du Cydia und Safari über die Spotlight-Suche?
Zitieren
#9

Ja , ist da . Aber ich kann nicht draufklicken , das geht automatisch wieder aus.
Zitieren
#10

Cydia oder Safari?
Hast Du SBSettings drauf, wenn ja dann mal in den Safe Mode gehen und dort versuchen es wieder zu deinstallieren.
Zitieren
#11

Beides.
Was sind denn SBSettings?
Zitieren
#12

Hast Du einen tethered Jailbreak? Hat dich @Olli schon gefragt!
Zitieren
#13

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ich weiss nicht welchen jailbreak ich habe. Das habe ich selbst nicht gemacht. ich habe das machen lassen.
Ich habe jetzt mein iPhone über iTunes wiederherstellen lassen, aber nun kann es mein iPhone nicht mehr aktivieren. Der zeigt mir bei iTunes an ich hätte keine Simkarte drinnen & bei dem iPhone steht , dass es nicht aktiviert werden kann & kein Netz
Zitieren
#15

Welches iPhone?
Auf welchen Provider ist das iPhone gelocked?
Welches Baseband?
Welche Firmware?
Zitieren
#16

3GS
Telekom
Sorry, keine weitere Information möglich da ich ihm nicht mehr öffnen kann und diese Information für Sie rausholen. Der findet kein Netz
Zitieren
#17

(01.05.2012, 09:33)kvitas schrieb:  Ich habe jetzt mein iPhone über iTunes wiederherstellen lassen, aber nun kann es mein iPhone nicht mehr aktivieren. Der zeigt mir bei iTunes an ich hätte keine Simkarte drinnen & bei dem iPhone steht , dass es nicht aktiviert werden kann & kein Netz

Die Wiederherstellung mit iTunes war gerade ein Fehler. iPhones mit Jailbreak können nicht einfach mit iTunes wiederhergestellt werden. Jetzt ist das iPhone offensichtlich in einem Bootloop...

Tipp: Du solltest Dich in die Materie einlesen, hier im Forum findest du sicher Hilfe (Suchfunktion benutzen). Dein iPhone aber solltest Du mit f0recast auslesen lassen (Firmware, Baseband...)

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#18

Danke für Zeit was Sie genommen. Jetz muss ich schlafen gehen ich habe Nachtdienst gehabt.
Gute Nacht
Zitieren
#19

Geh mal und besorg Dir von einem Kumpel die T-Mobile SIM zum aktivieren.
Dann bist Du schonmal im System.
Dann mal unter Einstellungen>>Allgemein>>Info die Nummer der Modem-Firmware ( Baseband) posten.

Dann kann man weiter sehen.
Zitieren
#20

Letzte Bitte, bevor der Thread in den Trash geht.

(01.05.2012, 09:28)Falko schrieb:  Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste