Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal was zum Thema Ge**y SIM !!
#1

Hallo Leute,

aus aktuellem Anlass und der Tasache, dass mein Beitrag in nem inzwischen in den Trash verschobenen Thema gelöscht wurde, möchte ich diesbezüglich meinen und sicher auch vielen Anderen ihren Standpunkt dazu darlegen, um etwas klarheit zu schaffen:

Ich werde keinen Support zu Fragen - egal zu was für einem Problem - geben, wenn sich herausstellt, dass eine Ge**y SIM eingesetzt wird. Dass das auch andere so sehen, konnte ich in besagtem Thema an den ebenfalls gelöschten Beiträgen sehen. Der Thread wurde dahingehend gesäubert, dass der Eindruck entsteht, dass man sich um alles kümmert, solange es diese SIM nicht betrifft.

Für mich gilt nach wie vor: Kein Support für Nutzer solcher SIMs, denn die Nutzung ist das Allerletzte.

Wenn ich jemanden auf der Straße treffe und bemerke, dass er etwas verbotenes getan hat, zeige ich auch nicht den Weg weg vom "Tatort", nur wel es ja mit dem Delikt nix zu tun hat.

Wenn Ihr so ne Karte nutzt, behaltet es für Euch und schämt Euch wenigstens ein wenig, denn die Nutzung ist nicht nur verboten, sondern kann Probleme nach sich ziehen, die für jemand anderes heikel werden können.

Ich habe fertig.
Zitieren
#2

Ich verstehs sowieso nicht. Erstens: Ein iPhone kostet schon genug, dann sollte man auch die Kohle für ein richtiges Abo haben. Sonst sollte man sich einen iPod Touch kaufen.

Ich habe auch fertig.

glg Bibolas
Zitieren
#3

(01.05.2012, 23:12)Outlaw schrieb:  Für mich gilt nach wie vor: Kein Support für Nutzer solcher SIMs, denn die Nutzung ist das Allerletzte...

(und es ist illegal!) Siehe HIER!
Zudem gilt die Regelung nicht nur für Dich sondern für das ganze Forum!
Zitieren
#4

Ich frage mich. Wieso kaufen sich die leute ein gelocktes iPhone?? Oder wieso wechseln sie dann nicht?

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

Ganz einfach:
Weil Sie paar Euros sparen und sich am Ende wundern, warum Sie kein Netz bekommen...
Dann wird Dr. google genutzt und zack: Kommt sowas dabei raus.
Zitieren
#6

Naja, mein Thread wurde auch im Trash verschoben, da ich "Gevey" darin erwähnt habe. Aber mal ehrlich.. Hier ist ein Beispiel: Wollt ihr einer Person mit Display schaden nicht helfen, weil er eine Gevey SIM benutzt? Die SIM hat nichts mit dem Displayschaden zu tun und trotzdem kommt es im Trash, weil der Threadstarter eine Gevey SIM hat.
In meinem Thread war es so, das mein iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte und nur weil das Wort Gevey drin vorkam, wurde das Thread 3x im Trash verschoben.

Das hat nichts miteinander zu tun!
Zitieren
#7

Die Leute, die diese Karten nutzen und nutzen werden, interessiert Eure Meinung nicht ein bisschen. Wozu dieser Thread? Die lesen das, und lachen darüber. Wird immer so sein. NICHT aufregen, das Leben geht weiter, für die meisten jedenfalls! Lol
Zitieren
#8

@Alless

Ich habe zuerst auch so gedacht wie du. "Was hat ne Ge*** mit einem völlig anderen Problem zu tun?"

Aber diese Leute haben etwas illegales getan und erwarten dann jedoch Hilfe bei einem Problem, dass mit einem Gerät auftritt, dass sie mit illegalen Mitteln "betreiben".
Das ist meine Ansicht.

Glg Bibolas
Zitieren
#9

Ich supporte auch keine Geveynutzer
Und cracked Apps Nutzer auch nicht.

Und ich grüße alle, die mich kennen.
Zitieren
#10

Nochmal:
Wir distanzieren uns in jeglich Art und Weise von diesen Karten!
Und gerade weil diese Karten illegal sind, werden wir dazu keine Unterstützung leisten.


Und wenn hier der Ein oder Andere der Meinung ist, er brauch so eine Karte weil er evtl. paar Euro bzgl. seines iDevices gespart hat, bitte...
Wir können auch nur darauf hinweisen, dass das der falsche Weg ist.
Zitieren
#11

Ich suporte auch KEINE gecrackten shrot App's oder dieses gevey müll. Mich regt es auf, man hilft einem per PN und dann fragen sie irgend etwas ilegales nach. Dann will man etwas gutes tun und man fliegt aufs maul.

Jailbreak Freak
Zitieren
#12

Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt und bin nur nochmal darauf eingegangen, weil immer wieder das Argument aufkam, dass die Karte nix mit dem Problem zu tun habe und man trotzdem Hilfe bekommen sollte.

Meine Meinung: Nein

Dann habe ich in nem anderen Thread auch wieder sowas gelesen wie "muss ich dann möglicherweise die Apps wieder kaufen ??" ....

Da geht mir der Hut hoch und das wird hier m.M.n. zu lax behandelt.

Gut, das wir nochmal darüber gesprochen haben und Danke für Euer Verständnis.
Zitieren
#13

Servus,

ich auch nicht, Gründe wurden scho genannt an dieser Stelle grüße an AlessTM!!!! Biggrin

MFG
Chris
Zitieren
#14

Ich bin der selben Meinung wie die anderen kein Support für illigale Karten und was es sonst noch alles krankes gibt.
Wo kommen wir dann hin wenn jeder nur noch klaut oder sonst was macht.
An alle die diese Karten benutzen spart euch das Geld für ein Freies iPhone zusammen oder kauft euch ein billig android smartphone damit seit ihr besser dran.
Zitieren
#15

Ich glaube auch das hier alles gesagt wurde in dem Thread...

Din teures Iphone haben wollen und dann noch sparen! Meistens sind es dann wirklich noch die Leute, die in Cydia auch nichts bezahlen wollen Zwinkern das Image passt dann leider auch immer
Zitieren
#16

Ich bin genau der gleichen Meinung, dass man solche nicht legale Dinge z.B. G*v**y - nicht unterstützen soll und was den Einwand....es ging a um eine nicht erfolgreich absolvierte Wiederherstellung... angeht.
Wenn einer mit einem geklauten Auto vor mir steht, dann erklär ich ihm - sofern ich von dem geklauten Auto weiss - auch nicht den Weg zu seiner Oma. Mit solchen Menschen rede ich nämlich erst gar nicht! Soll er doch selber gucken wie er klar kommt !
Zitieren
#17

Danke @Outlaw - mehr kann ich dazu gar nicht sagen, Danke!
Zitieren
#18

Hm verstehe sowieso nicht warum manche leute rumheulen wenn sie sich ein vertrags iPhone holen.... O2 ist nicht netlocked, vodafone teilweise ja, und tkom immer, das wusste man aber vorher...

Und wer sich ein gelocktes iPhone holt bei ebay oder so muss halt warten...
Und was die sache mit der g sim getrifft, wusste ich bis neulich nichtmal das es illegal ist, weils mich nicht betrifft... Aber ist dann ja quasi so als wenn ich n auto klaue es weiss lackiere und dann rumtöne das die servo nichts funtzt und das es nicht am lack liegt oder daran das ich e geklaut habe


Just my two cents
Zitieren
#19

Die Meinung haben wohl sehr viele, aber was soll der Thread bringen? Hier werden sich nur solche zu Wort melden die das so sehen wie du, was der größte Teil der Nutzer ist. Also erntet man hier nur Zuspruch und es kommt 100x der Post "Ich verstehen sowieso nicht wieso sich Leute ein gelocktes iPhone kaufen". Diejenigen, die eine solche besitzen und hoffen, hier im Forum Hilfe zu bekommen, werden sicherlich nicht die Suche benutzen und/oder diesen Thread lesen und ihn sich zu Herzen nehmen. Deine Meinung und die derer die hier drauf geantwortet haben (alle das gleiche) in allen Ehren aber .. was bringt das? Ich sehe in solchen Threads immer nur die Chance für leute die keine Ahnung haben, dass sie auf diesen Dreck aufmerksam werden und dem nachgehen .. also kontraproduktiv.
Zitieren
#20

(02.05.2012, 09:27)LeXani1984 schrieb:  Ich sehe in solchen Threads immer nur die Chance für leute die keine Ahnung haben, dass sie auf diesen Dreck aufmerksam werden und dem nachgehen .. also kontraproduktiv.

Das wird leider der Fall sein.. und diejenigen wird auch das Illegale an dieser Methode nicht abschrecken.. es gibt leider viel zu viele Sparer einmal Netlock frei und man hat quasi ewig Ruhe mit dem iPhone... Zusatzversicherung abschließen (Apple Care) und 2 Jahre hat man seine Ruhe! Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste