Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] 3gs hängt im USB und kommt nicht mehr raus!!!
#1

Hi,

ich trottel hab mal wieder große scheiße als iOS neuzugang gebaut.. mit meinem Jailbreak 4.2.1 hab ich versehentlich über das iphone zurückgesetzt, Folge -> das Gerät zeigte nur noch den Apfel und startete nicht mehr.. auch in iTunes wurde das gerät nicht angezeigt ! mittlerweile habe ich es so weit, das ich das USB zeichen auf dem Gerät sehe, sprich Recovery Mode. Auf iTunes kann ich genauso das Gerät sehen, jedoch natürlich im recovery. Wenn ich mit tinyumbrella exit recovery drück is es natürlich wieder in der ausgangslage mit dem unendlichen booten mit dem apfel logo.

Ich bräuchte eine Anleitung wie ich in den DFU komme.. ausschalten kann ich das Gerät komischerweise nicht weil es immer wieder an geht.. mit dem DFU könnte ich wieder eine Firmware draufspielen, die momentan zerschossen scheint ?!?!

BITTE UM HILFE!!!!! :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Gruß

muss hinzufügen das ich mit mac osx arbeite und mit den windows programmen somit nichts anfangen kann.. was läuft ist tinny und pwnagetool.. selbst redsn0w zeigt immer einen "unexpect error" ?!
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-35137.html

Da drauf klicken und du wirst fündig. Biggrin

glg Bibolas
Zitieren
#3

diesen link hab ich schon gefunden, aber leider endet das immer wieder im endlos apfel logo Zwinkern
Zitieren
#4

Starte mal "iReb" und dann musst du mal die Hände aus denTaschen nehmen und a weng geschwind das durchziehen! Ist kniffelig aber geht auf jedenfall! Zwinkern
Zitieren
#5

Du hattest es doch hier schon geschafft.
https://iszene.com/thread-140730-post-14...pid1432482

Wie CP schon schreibt, ab in den PwnedDFU und wieder die Custom drauf.
Zitieren
#6

Verstehe ich nicht ganz. Du hast doch nach ner Anleitung für den DFU Modus gefragt oder habe ich das falsch verstanden?
Zitieren
#7

das problem ist nur das ifaith nicht läuft auf mac.

das problem ist das ich mit einem custom rom per einstellungen AUF DEM IPHONE zurückgesetzt hab.. jetzt schein ich kein system mehr auf dem Gerät zu haben.. kann das sein ?

in den DFU modus komme ich leider nicht.
Zitieren
#8

Ja durch diese Aktion hast du dir dein System zerschossen und musst es neu installieren! PWND DFU und neu aufspielen! Fertig! =)
Zitieren
#9

welches programm gibt es für mac mit dem ich in den PWND DFU komme ? weil bei redsn0w heißt es immer unexpected error..
Zitieren
#10

Mit redn0w muss es gehen....gib dir a weng mühe! Smiley
Zitieren
#11

redsn0w bei Mac.

Hast Du den mal die sich auf dem iPhone befindende Firmware in redsn0w unter Extras
"select IPSW" gewählt.
Könnte das Problem schon lösen.
Hast Du die Originale nicht, dann lade sie Dir.
Zitieren
#12

ich hab alles versucht sonst hätte ich nicht extra eine neue frage im Forum erstellt.. hab gestern die ganze nacht tastenkombinationen probiert die angeblich abhilfe schaffen sollen.. erfolglos..
Zitieren
#13

Jo...kommst halt mal zu Kaffee vorbei.
Dann klappt das.

Wo kommst Du her?
Vielleicht ist jemand in deiner Nähe.
Zitieren
#14

Ha ha ! :-)

also hab mir schnell windows 7 per virtualbox auf meinen mac und jetzt geht redsn0w.. jedoch lässt sich das iphone ja nicht ausschalten, weil immer wieder der apfel kommt.. was kann ich tun um es auszuschalten ? weil ich ja das handy ausgeschaltet brauch um in den DFU zu kommen..
Zitieren
#15

Das habe ich dir oben schon geschrieben (Sleep+Home) und dann nach 10 sekunden sleep los lassen) und in deinem letzen Thread auch schon.......
Zitieren
#16

was schriebst du oben ? finde davon nichts..
also aus geht das gerät durch die kombi nur kurz, weil es ja am kabel hängt startet es immer wieder gleich und endet dann im apfel..

ich muss nur wissen wie ich es ausschalte.. der rest geht dann von alleine..
Zitieren
#17

Du sollst ja auch den Hombutton gedrückt halten! Sei mir nicht böse aber a weng Beratungsressistent bist scho oder?

Sleep+Home dann Programm mit der anderen hand starten (home bleibt gedrückt) erst wenn das Programm arbeitet im redsn0w fenster wird los gelassen!

Ich habe so schon X Handys neu aufgespielt uns es ging immer is zwar etwas kniffelig aber es geht! Zwinkern
Zitieren
#18

ja ich bin einfach nicht der typ für sowas glaub ich Zwinkern
soll ich die CFW wieder mit tss server aufspielen ?
Zitieren
#19

Die iOS 4.2.1 ja die musst du via Tinyumbrella aufspielen! Bist du nun im PWND DFU Mode??
Zitieren
#20

ja bin im pwnd dfu.. also ich nehm die selbst erstelle custom firmware (4.2.1) und spiele sie via iTunes auf ? -> gleichzeitig muss tss server laufen, is das richtig so weit ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste