Umfrage: Gibt es Anbieter, die PREPAIDKarten unter 16 Jahren abgeben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
13.79%
4
13.79%
Nein, nur ab 16 Jahren.
24.14%
7
24.14%
Diese Umfrag erschließt sich mir nicht
62.07%
18
62.07%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SimKarte fürs iPhone 4S
#1

Hallo Leute.

Ich habe eine allgemeine Frage.
Ich hoffe, bin im richtigen Unterforum. Sonst bitte verschieben.

Ich benötige so schnell wie möglich eine PrepaidSimKarte.
Egal welcher Anbieter.
Am besten günstig zubuchbare Optionen.
Noch besser, wenn man Tethering buchen kann.
Deutscher Anbieter.
Und ich benötige einen Anbieter, der die Karten unter 16 abgibt.

Möchte keine vom Flohmarkt XD

mfg
derJustin

PS: Danke an alle, die hier posten Smiley
Zitieren
#2

gegenfrage, wie willst du eine neue prepaidkarte ohne personalausweis registrieren?

wenn du keine 16 und somit keinen perso hast, muss dir jemand eine karte kaufen.
der verkäufer braucht zum registrieren der simkarte die identnummer des persos.

:-)
Zitieren
#3

Seit wann muss man die mit Perso registrieren?
Nutze seit Jahren nur VF-Vertrag, habe mir aber dennoch bei O2 vor einiger zeit drei kostenlose Prepaidkarten zuschicken lassen (für Disco-Bekanntschaften) und da musste auch nichts registriert werden. Adresse angeben wo die Karten hingeschickt werden sollen, rein ins Handy und fertig. Da sind die Angaben doch nur wichtig damit die Karte auch ankommt. Und das Geburtsdatum, naja... Jeder wie er will sag ich nur.
Zitieren
#4

Also ich hab meine congstar Karten immer unter 16 bekommen.
Meine 13 jährige Schwester hat auch schon einige gekauft.
Gleiches auch mit Blau.de
Ich Hab die immer im müller gekauft.
Einfach vom Ständer nehmen und ab damit zur Kasse.
Da braucht man kein Ausweis oder sowas.
Zitieren
#5

Bei Medion mobile geht das ohne Perso.
Einfach zum Aldi rein Starterpaket Kaufen online auf der Seite die Karte Regestrieren Fertig.
Du hast die Möglickeit einer Comunity Flat dann 2 verschiedene Internet Pakete eine davon mit 5Gb Volumen.
Und einer Flat für Festnetz und von Medion zu Medion die gibt es auch noch.
Zitieren
#6

wie ich meine letzte prepaidkarte gekauft hab, ok das ist schon ein paar jahre her, brauchte der man im vodafoneladen meinen perso um die callyasimkarte zu registrieren.

kann ja sein das es sich geändert hat, dann ignoriert meinen post da oben bitte Zwinkern

:-)
Zitieren
#7

Wir haben unseren Sohn bei T-Mobile eine PrePaid Karte gekauft und selbst von mir als Elternteil wurde ein Ausweis verlangt... Was ich auch gut finde!

Kaufst du jedoch so eine Karte bei Netto, Aldi oder Lidl oder was auch immer wird kein Ausweis verlangt
Zitieren
#8

Ja, es geht mir aber auch um die Vertragsbedingungen
( die beim Registrieren auch ).
Ich will nicht gegen die Vertragsbedingungen verstoßen. Insofern müsste ich einen Anbieter haben, der OHNE EINVERSTÄNDNIS DER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN eine Karte abgibt und registrieren lässt.
Ich will keine Straftaten begehen Sad

@BöseTina

Ich bin mir sicher, du als Elternteil rennst nicht bei jeder Kleinigkeit zum Service / TSHOP hin und sagst, würden Sie bitte einmal eine Vollsperre der Karte setzen!?
Bei jeder Kleinigkeit wird mir der mobile Zugang sofort gekappt. Deswegen will ich wirklich auf nen Preapidanbieter umsteigen, der alles unter 16 anbietet.
15 Jahre würde mir schon reichen Sad
Und insofern kann ich dir nur sagen, dass es echt nicht schon ist, wenn es die Karten erst ab 16 gibt.

@ all: Ich habe schon einen Ausweis, einen normalen Perso. Nur leider steht da drin, wie alt ich bin. Und ich bin nunmal momentan noch 15.

Keinen Anbieter, der es in den bedingungen nicht so eng sieht ?!

mfg
derJustin

NACHTRAG: Wer bearbeitet meine Umfrage ohne Hinweis!? Und was ist an der Umfrage nicht zu verstehen!?
Zitieren
#9

Tut mir leid. Wir sind in Deutschland, da gibt es strickte Regeln. Warum fragst du nicht einfach deine Eltern? Tante? Onkel? Freunde?
Zitieren
#10

Also als Händler des Konzern mit dem T kann ich nur sagen: Abgabe bzw Registrierung nur möglich ab 16 Jahre.

So Long
b
Zitieren
#11

@Deufel

Also mit 16 Jahren hatte ich damals schon einen Personalausweis ^^
Zitieren
#12

Servus,

ansich dachte ich mir, komm spar dir deine dumme Fragen aber ich kann nicht! Biggrin Wie bist du denn zu dem iPhone 4[S] gekommen ist es vom Himmel gefallen? Ich gehe davon aus das es deine Eltern, Oma Opa oder sonst wer geschenkt hat?!
So jeder weis das ein Smartphone heut zu tage eine Internet (mobile Daten) braucht! Deine Eltern haben dir keine Sim Karte gegeben? Ich meine es gibt mehr gute Angebote auf diesem Gebiet wie gescheite Verträge daher wäre es mir als Elternteil wichtig wenn ich meinem Kind ein Gerät für 600€+ kaufen rundum abgesichert ist und es nicht durch solche Aktionen wie du jetzt versuchts "schei*e zu bauen* bzw. schulden macht! Daher rede mit deinen Eltern erkläre ihnen kurz das ein iPhone ohne Mobile Daten nicht gescheit funktioniert und hock dich mit ihnen zusammen und schaut euch die verschiedenen Prepaid Daten Tarife an!

Für den normalen Nutzer reichen: 500MB diese meist 10€ / Monat kosten! Zwinkern
Zitieren
#13

500MB für 10€/Monat?! Wo gibts das wenn ich fragen darf?!?

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#14

Überall^^ Fonic, Symyo, Congsta, Fyve.....

Es könnten bei diversen Anbietern auch 12€ sein! Zwinkern
Zitieren
#15

Das sind ja aber alles PrePaid-Anbieter, oder?

Naja, werd mal selber nen Thread eröffnen zum Thema Verträge, bzw. was dazu suchen...
Will schauen, dass ich nen neuen Vertrag mache wenn meiner ausläuft...oder eben nach ner PrePaid-Variante schauen! Hauptsache n vernünftiges Netz...also nicht o2!!! ;o)

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#16

Alle Prepaid....dachte das es darum ging? Zwinkern

Nunja ich nutze seit jahren nur noch Prepaid (iPhone & iPad) Meine Lebensgefährtin steigt nun auch um und kündigt im Oktober ihren Vertrag bei dei der Telekom! 100€ im Monat für iPhone und iPad Rolleyes Ich hab das gleiche und hab 40€ Zwinkern

Nie wieder ein Vertrag!
Zitieren
#17

Ja, sorry...hier gehts natürlich um PrePaid...
Naja...aktuell hab ich meinen Vertrag bei o2...
Kostet mich 25€/Monat...SMS-Flat, 100 Inkl.-Minuten in alle Netze, Flat ins o2-Netz, 300MB bis zur Drosselung...
Komm ich gut mit klar...nur nervt die Netzqualität wie SAU!!!
Aber T-Mobile is halt meist gleich 10-15€ teurer...

Wie egsagt, werde deswegen mal nen neuen Thread aufmachen...sonst wirds hier zu OT... ;o)

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#18

Alles kla! Zwinkern Ich werde dir dann gerne die Prepaid Alternative näher bringen! Zwinkern
Zitieren
#19

Naja das Apple iPhone 4S habe ich mir von Geldgeschenken gekauft.
Einfach bestellt und überwiesen.
Ohne Vertrag und net/sim-lock frei.
Deswegen regt es mich auf, wenn mir meine Ellis den Vertrag sperren.
Ich meine is nun wieder freigeschalten, aber ich hätte trotzdem gerne eine Karte auf meinen Namen.



@Christian P.

Der Nachteil bei Prepaid von der Telekom ( T-Mobile ) ist, dass Tethering NICHT zur Verfügung steht, Makeln / Anklopfen auch nicht, CallBarring auch nicht. Kostenlose Mobilbox ist auch nicht drin.
Und dann muss man noch bedenken, zahle ich soviel fürn iPhone, dann scheiß auf die 10-15€ mehr im Monat, für gute Sprachqualität und ein angenehmes Userempfinden.
Hatte bis vor Kurzem Prepaid bei T-Mobile mit meinem netsimlockfreien iPhone 4S und da ich nicht der sparsamste bin, geht das ordentlich ins Geld.
Mit dem Vertrag hab ich nun feste Kosten und habe eine Grenze von 100 Min.
Das ist besser für mich, da kann ich nicht sagen, Justin du hast noch Geld aufem Konto lad nochmal auf, egal.
Ich darf nicht über die Grundgebühr kommen und fertig Smiley

Nur hätte ich gerne, um den Erziehungsmaßnahmen zu entgehen, eine NotfallSIM....
Naja okay. Ich habe ja leider erfahren, dass vor 16 Jahren Sense is mit Karten auf eigenen Namen Sad

Vielen Dank euch allen Smiley

mfg
derJustin
Zitieren
#20

Sei froh das du solche Eltern hast!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste