Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Leben kurz und knapp
#1

wie wahr, wie wahr Wink
[Bild: 77503672442136371540_thumb.jpg]

so isses..
[Bild: 62491542510196160581_thumb.jpg]

kann ich nicht beurteilen, ich bin keine Frau äh... trinke kein Sekt Tounge2
[Bild: 63290186522440654020_thumb.jpg]
Zitieren
#2

Sekt is extrem eklig ^^
Mittle T-Shirt is am geilsten Biggrin
Zitieren
#3

Also Jungs, das sind echt Shirts für Männer. Bei Frauen, denk ich könnt ihr damit weniger Punkten. Ich würd mich nie mit so jemand einlassen, der z.B. das erste T-Shirt trägt.
Zitieren
#4

@ Lisa

Kommt drauf an, welche Intension die Frau hat. Eventuell passts ja Zwinkern
Zitieren
#5

Darüber kann man ja bei einem Biere sprechen BiggrinPopcorn
Zitieren
#6

Sau cool das 2 muss ich mir besorgen und dann anziehen wenn meine Frau morgens die Augen auf macht.
Zitieren
#7

(08.05.2012, 09:50)Lisa38 schrieb:  Also Jungs, das sind echt Shirts für Männer. Bei Frauen, denk ich könnt ihr damit weniger Punkten. Ich würd mich nie mit so jemand einlassen, der z.B. das erste T-Shirt trägt.

Sollte es tatsächlich Männer geben, die solche peinlichen T-Shirts mit den "lustigen" Sprüchen gut finden...??? Gruebel
Zitieren
#8

(08.05.2012, 09:50)Lisa38 schrieb:  Also Jungs, das sind echt Shirts für Männer. Bei Frauen, denk ich könnt ihr damit weniger Punkten. Ich würd mich nie mit so jemand einlassen, der z.B. das erste T-Shirt trägt.


Das sind Shirts für Kinder oder jungspritzer , bei mir würde kein Jungchen mit so einem shirt punkten :-D

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#9

Typische Männertagsshirts ...
Zitieren
#10

Erinnert mich spontan an diese Ballermann-Sandalen-Männerfraktion mit Bierbauch. Biggrin *grusel*
Zitieren
#11

(08.05.2012, 17:39)Jesusphone schrieb:  Sollte es tatsächlich Männer geben, die solche peinlichen T-Shirts mit den "lustigen" Sprüchen gut finden...??? Gruebel

Da ist er wieder. Wurde auch Zeit.
Zitieren
#12

Biggrin
Zitieren
#13

und Bitte keine Rückschlüsse auf mich Yawn

ich gestehe, ich habe mir, nachdem ich das gefunden habe https://iszene.com/thread-140905-post-14...pid1433092 dafür entschieden mir lieber so eines herstellen zu lassen Laugh
Zitieren
#14

Ich finde jegliche T-Shirts mit vermeintlich lustigen Sprüchen einfach nur peinlich und halte es mit einem Beitrag weiter oben: Das ist etwas für Kinder und jugendliche Schnellspritzer.
Zitieren
#15

(08.05.2012, 18:33)Luisa schrieb:  Erinnert mich spontan an diese Ballermann-Sandalen-Männerfraktion mit Bierbauch. Biggrin *grusel*

Oh ja...die Shirts passen optimal zu der Sorte! hahahah
Und da soll noch einer sagen, ich hab nen Schuss weg wegen meinen Gameworn-Trikots!!!Huh

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#16

(09.05.2012, 10:31)Jesusphone schrieb:  Ich finde jegliche T-Shirts mit vermeintlich lustigen Sprüchen einfach nur peinlich und halte es mit einem Beitrag weiter oben: Das ist etwas für Kinder und jugendliche Schnellspritzer.
LaughCool
Mit 14 hatte ich diese T-Shirt "Dort" "Mund" Pfeil nach unten Biggrin Meine Mama fand es lustig bis sie es gecheckt hat, wie es gemeint ist! Biggrin Aber mit 14 is man ja noch ein Schnellspritzer! Zwinkern Biggrin
Zitieren
#17

Sprüche sind sicherlich witzig, manchmal auch eher Klischeehaft.

Ich würde dennoch so etwas niemals tragen, ich habe eine Shirt vom Mario Barth. "Nichts reimt sich auf Uschi" Selbst das trage ich mittlerweile nicht mehr Biggrin

Ich weiß nicht, Man(n) entwickelt sich doch weiter, oder etwa nicht?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#18

Naja , nicht alle , traurigerweise sogar die wenigsten :-/

Zum Glück bin ich lesbisch :-D

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#19

Hmm... Wird Ja echt immer interessanter Biggrin
:Popcorn:
Zitieren
#20

(09.05.2012, 13:27)Xlan schrieb:  Zum Glück bin ich lesbisch :-D

So kann man die "Problematik" auch umgehen...LoL

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste