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FaceTime Anmeldung
#1

Hi,

Habe das Neue iPad mit 16GB. Versuche mich mit meiner Apple-ID bei FaceTime anzumelden. Leider immer ohne Erfolg. Dort warte ich dann knapp 30 Sekunden. Es folgt der Hinweis das ich meine Netzwerkverbindung und/oder meine ID überprüfen soll. Hier stimmt Alles! Was läuft verkehrt.

Zur Info: Habe auch nen iPhone, vielleicht stört hier etwas. Kann ich mir aber nicht vorstellen, auch weil es nen 3G ist und kein FaceTime an Bord ist.

Wer kann helfen?
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#2

Haste das iPad mal Neu gestartet? Mal nen Reset probiert?(Home und Ein/Aus Button drücken bis der Apfel kommt). Biste auch in einem WLAN Netzwerk? Habe auch ein iPad und ein iPhone und da klappt es einwandfrei.
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#3

Habe es neu gestartet, ohne nennenswerte Veränderung. Habe in den Einstellungen auch mal nachgeschaut. Dort hat er das WLAN ausgewählt welches ich habe. Scheint von den Einstellungen her zu stimmen.
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#4

Hat denn Dein Gesprächspartner ein Gerät (iPhone oder iPad mit der iOS 5), das facetimefähig ist? Und hat er es mit einer Apple-ID in einem WLAN-Netz?

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
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#5

Verwendest Du einen Speedport-Rouer der Telekom?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#6

@cutrale
Ich hatte bisher noch keine Gesprächspartner da ich bei FT noch nicht anmelden konnte. Das ist ja eben das Problem.

@Falko
Habe einen Telekom-Speedport, genauer gesagt den W 303V.

Danke so far
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#7

Die Kombination Speedportrouter und FaceTime/iMessage/Pushbenachrichtigungen ist seit dem letzten Routerupdate nicht zu empfehlen, in den Supportforen der Telekom finden sich etliche Nutzer, die, wie ich, damit ebenfalls Probleme haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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