Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes inApp Käufe verschenken ??
#1

Hi zusammen,

Ich wollte einer Freundin eine App schenken, diese allerdings ist kostenlos und wird erst mit einem inApp Kauf zur Vollversion.

Kann ich mit meinem Account ihr diesen inApp Kauf schenken ?

Die App ansich zu verschenken geht ja schon etwas länger, aber das suche ich NICHT .....
Zitieren
#2

Da mußt du ihr ja deine Daten geben? Also Mail und Passwort vom AppStore... Sonst hast wohl keine Möglichkeit
Zitieren
#3

ne auch dann würde doch die App meinem Accounjt zugeschrieben werden und nicht IHREM.... oder bin ich da nu falsch ??
Zitieren
#4

Ich glaube, dass ist bei den kostenlosen Apps nicht möglich.
Zitieren
#5

Kann ich Guthaben ansich verschenken oder "kaufen" und dieses dann verschenken ??
( abgesehen von den iTunes Karten )............
Zitieren
#6

Wenn du dich auf ihrem Iphone mit deinen Daten anmeldest dann kannst du ihr die App freischalten... Aber wenn dann mal Updates kommen dann kann sie sie nicht laden weil sie dann dein Passwort wieder braucht...
Zitieren
#7

Kaufen und dann verschenken.
Zitieren
#8

joa... ne so macht das keinen Sinn :-(.... schade
Zitieren
#9

Mein Sohn hat auf seinem Ipad auch ein Spiel wo dann InApp Kauf nötig war... Er hatte kein Geld mehr drauf. Dann habe ich mich mit meinen Daten angemeldet und konnte über mein Guthaben den Zusatz kaufen... War absolut kein Problem
Sollte also klappen

Verschenken kannst du nur über Click and Buy oder Kreditkarte... Über iTunes Guthaben kann man leider nicht verschenken
Zitieren
#10

Das selbe Problem hab ich gerade mit Skobbler Navi2. Hab es verschenkt und wollte auch die Karten dazu schenken. Ich hab bislang keine Möglichkeit gefunden wie das gehen sollte.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#11

Weil man inApp Käufe nicht verschenken kann Zwinkern
Zitieren
#12

@Hausmeisterle

Bei iTunes hast du die Möglichkeit Guthaben per eMail zu verschenken.
Der Beschenkte bekommt eine Nachricht mit dem Code.

Geht recht flott.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste