Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon inApp Traffic Live
#1

Hallo, da mein iPhone 3GS seit kurzem die Batterie nach nur 3 Stunden leer hatte, habe ich das iPhone zurückgesetzt und neu - als ein neues iPhone in iTunes - synchronisiert. Jetzt ist alles prima, aber die Navigon inApp Traffic Live ist weg. Wenn ich sie neu "kaufen" will, kommt die Meldung: "Sie können diesen Artikel nicht mit diesem Account kaufen. Sie müssen die App, für die dieser Artikel bestimmt ist, kaufen, bevor Sie den Artikel kaufen können".
Was nun? Danke für jede Hilfe.
Zitieren
#2

Navigon löschen und neu installieren. Danach dann den In-App-Kauf tätigen.
Zitieren
#3

Navigon vielleicht nochmals installieren?
Also vom iPhone löschen und dann neu synchen.
Ich gehe davon aus, dass du ein Backup eingespielt hast? vielleicht hat es da ein Problem gegeben.
Zitieren
#4

Danke, klingt plausibel. Muss ich dann die App und die inApp auch nochmal bezahlen?
Zitieren
#5

nein... einmal gekauft, kannste es sooft runterladen wie du willst.
Zitieren
#6

Nein, musst du nicht! Es wird erkannt, dass du diese bereits gekauft hattest (wie bei den Appstore-Apps).

edit: ich bin einfach zu langsam Zwinkern.
Zitieren
#7

In Navigon gehen und inApp käufe wiederherstellen klicken.
Musst nicht nochmal zahlen.
Zitieren
#8

Danke Euch! Werde es gleich mal probieren!
Zitieren
#9

habe navigon deinstalliert, dann neu installiert. und es klappt leider immer noch nicht. Noch ne andere Idee?
Zitieren
#10

Navigon öffnen im WLAN !
Geh auf Extreas.
Klick Deine bereits gekauften inApp käufe.
iTunes Passwort eingeben.
Es fragt ob Du kaufen willst.
Danach kommt das Du es bereits gekauft hast.
Laden lassen.
Zitieren
#11

Auch das geht leider nicht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung (siehe oben), abschliessend kommt dann noch die Meldung "Verbindung mit iTunes store nicht möglich".
Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte. Wenn ich das iPhone wieder unter der alten Konstellation neu aufsetze, dann habe ich wieder das Problem, dass die Batterie in ca. 3 Stunden leer ist...
Zitieren
#12

(29.11.2010, 16:46)thomaswieker schrieb:  Hallo, da mein iPhone 3GS seit kurzem die Batterie nach nur 3 Stunden leer hatte, habe ich das iPhone zurückgesetzt und neu - als ein neues iPhone in iTunes - synchronisiert. Jetzt ist alles prima, aber die Navigon inApp Traffic Live ist weg. Wenn ich sie neu "kaufen" will, kommt die Meldung: "Sie können diesen Artikel nicht mit diesem Account kaufen. Sie müssen die App, für die dieser Artikel bestimmt ist, kaufen, bevor Sie den Artikel kaufen können".
Was nun? Danke für jede Hilfe.

Tja, haben wir den Navigon im AppStore gekauft ?

Zitieren
#13

Aber die habe ich doch gekauft, vor einem Jahr oder so. Ist ja auch installiert und läuft einwandfrei. Muss ich tatsächlich in den Appstore und diese App (Navigon Europe) nochmal kaufen, obwohl sie installiert ist???
Zitieren
#14

Nein.
Lösche diese mal vom iPhone ( aber vom iPhone aus. Dabei werden alle Einstellungen des App mit gelöscht.
Dann spiel Navigon mit iTunes neu auf.
Zitieren
#15

Beitrag #2.
Zitieren
#16

Seh aber nicht das er es getan hat.
Zitieren
#17

habe ich vorhin schon gemacht, mache ich dann jetzt gerne nochmal, wenn's denn hilft, hoffentlich... melde mich danach wieder
Zitieren
#18

Alles genauso gemacht, Ergebnis: Geht immer noch nicht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung...
Zitieren
#19

Du hast Navigon mit einem iTunes ACC gekauft.
Nutzt Du jetzt den gleichen ACC ?
Versteh ich sonst auch nicht.
Zitieren
#20

Ja, habe ich per iTunes gekauft. Habe dort nur einen account und bei dem bin ich jetzt auch immer eingeloggt. Ist echt ne komische Sache, warum das nicht geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
31.08.2010, 23:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste