Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hallo, da mein iPhone 3GS seit kurzem die Batterie nach nur 3 Stunden leer hatte, habe ich das iPhone zurückgesetzt und neu - als ein neues iPhone in iTunes - synchronisiert. Jetzt ist alles prima, aber die Navigon inApp Traffic Live ist weg. Wenn ich sie neu "kaufen" will, kommt die Meldung: "Sie können diesen Artikel nicht mit diesem Account kaufen. Sie müssen die App, für die dieser Artikel bestimmt ist, kaufen, bevor Sie den Artikel kaufen können".
Was nun? Danke für jede Hilfe.
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Navigon löschen und neu installieren. Danach dann den In-App-Kauf tätigen.
Navigon vielleicht nochmals installieren?
Also vom iPhone löschen und dann neu synchen.
Ich gehe davon aus, dass du ein Backup eingespielt hast? vielleicht hat es da ein Problem gegeben.
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Danke, klingt plausibel. Muss ich dann die App und die inApp auch nochmal bezahlen?
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
nein... einmal gekauft, kannste es sooft runterladen wie du willst.
In Navigon gehen und inApp käufe wiederherstellen klicken.
Musst nicht nochmal zahlen.
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Danke Euch! Werde es gleich mal probieren!
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
habe navigon deinstalliert, dann neu installiert. und es klappt leider immer noch nicht. Noch ne andere Idee?
Navigon öffnen im WLAN !
Geh auf Extreas.
Klick Deine bereits gekauften inApp käufe.
iTunes Passwort eingeben.
Es fragt ob Du kaufen willst.
Danach kommt das Du es bereits gekauft hast.
Laden lassen.
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Auch das geht leider nicht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung (siehe oben), abschliessend kommt dann noch die Meldung "Verbindung mit iTunes store nicht möglich".
Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte. Wenn ich das iPhone wieder unter der alten Konstellation neu aufsetze, dann habe ich wieder das Problem, dass die Batterie in ca. 3 Stunden leer ist...
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Aber die habe ich doch gekauft, vor einem Jahr oder so. Ist ja auch installiert und läuft einwandfrei. Muss ich tatsächlich in den Appstore und diese App (Navigon Europe) nochmal kaufen, obwohl sie installiert ist???
Nein.
Lösche diese mal vom iPhone ( aber vom iPhone aus. Dabei werden alle Einstellungen des App mit gelöscht.
Dann spiel Navigon mit iTunes neu auf.
Seh aber nicht das er es getan hat.
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
habe ich vorhin schon gemacht, mache ich dann jetzt gerne nochmal, wenn's denn hilft, hoffentlich... melde mich danach wieder
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Alles genauso gemacht, Ergebnis: Geht immer noch nicht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung...
Du hast Navigon mit einem iTunes ACC gekauft.
Nutzt Du jetzt den gleichen ACC ?
Versteh ich sonst auch nicht.
Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ja, habe ich per iTunes gekauft. Habe dort nur einen account und bei dem bin ich jetzt auch immer eingeloggt. Ist echt ne komische Sache, warum das nicht geht.