Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kfz Ladegerät für iPhone 4S
#1

Hi Leute,

suche ein Kfz-Ladegerät für mein iPhone, könnt ihr mir da was empfehlen? Habe im Apple online Store eins gefunden, allerdings kostet das knapp 35€, was mir dann doch etwas zu teuer ist.
Soll natürlich auch kein "Chinaschrott" sein, der in Flammen aufgeht Zwinkern

Welche nutzt ihr denn so?
Zitieren
#2

Schau dich mal bei www.brodit.de um

Da findest du sicher was
Gibt es aber auch schon einige Threads drüber

Gruß Tina
Zitieren
#3

Ja danke schon mal. Die Suche hatte mir nur ältere Threads ausgespuckt.
Bei der o.g, Seite gibt's für's 4S nur Halterungen oder bin ich blind?
Zitieren
#4

Guck mal bei Amaz*** und suche nach Belkin iPhone, da findest du was du brauchst für unter 10€. Ist Super Zubehör von Belkin!
Zitieren
#5

Schon lange im Einsatz und gut:

http://www.computeruniverse.net/products...ekabel.asp
Zitieren
#6

Das von Belkin habe ich auch. Ist absolut ok!
Zitieren
#7

http://www.foximedia24.de/products/Handy...ne-4S.html

Habe dieses in Verbindung mit dem Original-Ladekabel..
Läuft super!
Zitieren
#8

Prima danke euch allen schon mal.
Wie schaut's denn aus, wenn ich angenommen 'nen Belkin Adapter + Billigladekabel benutze, kann da was passieren?
Bevor ich die ganzen negativen Threads hier gelesen habe, hatte ich mir vor einigen Monaten 2 für 2 € bestellt, benutzt habe ich sie nie nachdem was ich hier so gelesen habe.

Aber wie schaut es mit der Kombination aus? Ist das auch so "gefährlich"?
Zitieren
#9

Also bei einem Gerät was über 600 € ( im Normalfall ) kostet, würde ich nicht dann direkt am Ladekabel sparen Zwinkern
Zitieren
#10

Ja eben deswegen hab ich sie dann doch nicht benutzt. Möchte jetzt nur wissen, ob ich sie in die Tonne kloppen soll oder nicht Zwinkern
Zitieren
#11

Also ein Kollege von mir nutzt so ein Billig-Teil....

Komplett Ladekabel mit Zigarettenanzünderanschluß für ca 3,50 € und hat keine Probleme...

Ich persönlich würde das Teil nicht nutzen...
Zitieren
#12

Hallo! Smiley

Zwei Kollegen von mir benutzen ein iPad Ladekabel fürs Auto, ist das schlimm? deren iPhone 4 laden wirklich sehr schnell! Smiley

Gruß
Zitieren
#13

Nein das ist kein Problem... Das Kabel ist sogar dasselbe (wenn ich mich nicht täusche?!?!)
Nutze zuhause auch den iPad-Stecker zum laden...
Zitieren
#14

Ja ich frag nur weil mir mal zu Ohren gekommen ist das ein iPad kabel stärker ist als ein iPhone kabel und deswegen das iPhone schneller lädt mit einem iPad kabel und da dachte ich es könnte ja was passieren Smiley aber da dies ja nicht der fall ist kann ich mir für mein 4S auch so ein Kabel zulegen Smiley

Gruß
Zitieren
#15

@ Feuersalamander: Nimm das von Belkin im Paket mit Kabel! Noch NIE Probleme gehabt!!! Und, ich denke für das Geld kann man echt nicht meckern...
Zitieren
#16

Okay danke auch an Dich, bin nun doch am überlegen mir vielleicht ein Set mit Halterung zuzulegen.
Wie ist das denn dann, kann mal über Lautsprecher telefonieren? Und hört man die Naviapp gut? Nutze wenn dann Navigon.
Hab jetzt schon einige Halterungen unter die Lupe genommen, viele sagen, dass diese so wackelig sind und vibrieren.
Zitieren
#17

Hörst du während der Fahrt Autoradio?
Zitieren
#18

wenn du auch eine Halterung dazu willst kann ich dir nur die von Navigon ans Herz legen. Ich habe einiges an Halterungen ausprobiert, das meiste war Mist. Die von Navigon hält aber Bombenfest und Vibrationen gibt es auch keine.

Und vor allem ist im Lieferumfang auch ein sehr gutes KFZ Ladekabel enthalten. Läd das iPhone sehr fix.

Hier der Link:

Navigon Car Kit bei Amazon
Zitieren
#19

(09.05.2012, 07:39)Touri2005 schrieb:  Hörst du während der Fahrt Autoradio?

Wenn ich mit Navi fahre nicht immer.

@Ratio, danke die schaue ich mir mal an.
Zitieren
#20

Habe dieses hier im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.

http://www.amazon.de/mumbi-Ladekabel-iPh...668&sr=8-1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cruncher13
26.08.2010, 07:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste