Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone KFZ- Ladegerät mit Halterung
#1

Hallo Forengemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für das iPhone 4. Die Halterung sollte in den Zigarettenanzünder passen.

So, dass das iPhone aus der Halterung geladen werden kann. Habe da schon was mit FM- Transmitter gefunden. Möchte aber lediglich die Halterung mit Ladefunktion.

Gibt es da eventuell was?

Danke
Zitieren
#2

Schau´ mal bei Brodit vorbei......die Halter sind wirklich TOP und es gibt den sogenannten PRO CLIP.......damit hast du fahrzeugspeziefische Halter, die du OHNE BOHREN festmachen kannst Smiley

Die Teile kosten zwar ein paar Euro mehr als die eBay-Dinger, dafür haste dann beste Qualität auf Lebenszeit.

Ich fahre schon seit Jahren in mehreren Autos Brodit-Halter und möchte auch nichts Anderes haben.....

Oder als alternative den iPhone-4-Halter von Navigon........da ist auch ein KFZ-Ladeadapter dabei.......

Hoffe dir geholfen zu haben und es würde mich freuen, wenn du uns auch hier mitteilen würdest, für Was du dich entschieden hast.......
Zitieren
#3

Hallo!

Danke für die Antwort aber das ist leider nicht das was ich suche. Es sollte eher in die Richtung gehen:

Halterung für Zigarettenanzünder

Nur eben ohne dieses billige Transmitter- Zeug!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste