Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lokalen Kalender -> MobileMe Kalender???
#1

Hallo zusammen,

Folgendes Problem.
Meine Frau hat ihre ganzen (100+) Termin im lokalen Kalender "auf meinem iPad" gespeichert. Nachdem ich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, das sie iCloud auch auf ihrem xp-Rechner nutzen kann, wollte ich jetzt alles von ihr auf iCloud umstellen. Vorher wollte ich aber ihr ganzen Termin in den Kalender "MobileMe" kopieren, damit der Wechsel problemlos klappt.

Gibt es eine möglichkeit relativ schnell (ohne jedem einzelnen Termin den MobileMe-Kalender zuzuweisen) alle lokalen Termin zu kopieren bzw. den MobileMe-Kalender zuzuweisen?

Wäre über eine Hilfe sehr froh, da ich wie gesagt nicht motiviert bin jeden Termin Einzel zu bearbeiten. Ich weiss jetzt nicht, wie's auf ihrem iPhone aussieht, aber ich Schätze mal genau so, wobei ich dann genauso Vorgehen könnte/müsste.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Nächten Abende retten und ich muss diese nicht mit nachbearbeiten von Terminen verbringen. Wink
Zitieren
#2

Synchronisiert sie mit irgendeinem Kalender auf dem Rechner? Dann dort exportieren und in den Clud Kalender wieder importieren...
Zitieren
#3

Das letzte mal vor gefühlten 100 Jahren. Aber das werd ich dann mal probieren. Wollte eh vor dem Wechsel ein Backup am pc machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste