Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iPhone 4 - Fehler 9 beim Wiederherstellungsversuch
#1

Hallo Leute,

hab ein Problem mit einem iPhone 4.

Hab mir das Gerät in eBay ersteigert und als das Ding heute endlich eintraf wollte ich es natürlich gleich in Schuss bringen.

Vorweg, ich hab mich schon duch verschiedenste Foren geklickt und auch gleichartige Fehler gefunden allerdings brachte kein Lösungsvorschlag den gewünschten Erfolg.

Nun zu meinem Problem.

Wenn ich das iPhone starten will kommt das iTunes Logo mit dem USB Stecker. Ich habe versucht das Gerät wiederherzustellen.
Wenn iTunes "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen" schreibt kommt Fehler (9)
Wenn ich das Ganze im DFU Modus versuche kommt derselbe Fehler

-----

Ich weiß leider nicht welche Software sich aktuell auf dem Gerät befinden, ist aber auch egal da ich nicht von einem Unlock abhängig bin und somit die neueste (5.1.1) draufspielen könnte.

Bitte um eure Ratschläge.

Danke im Voraus
Zitieren
#2

Hast Du mal einen anderen USB-Port benutzt?
Zur Not mal iTunes neu installieren bzw. den Apple Mobile Device-Dienst.
Zitieren
#3

iTunes Support

Fehler 9: Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Gerät plötzlich von einem USB-Bus getrennt und die Kommunikation infolgedessen unterbrochen wird. Der Fehler kann auch dann auftreten, wenn das Gerät während des Wiederherstellungsvorgangs manuell vom Computer getrennt wird. Zur Lösung des Problems empfiehlt sich die Eingrenzung des USB-Fehlers, die Verwendung eines anderen Dock Connector-auf-USB-Kabels oder eines anderen USB-Anschlusses, die Wiederherstellung auf einem anderen Computer oder die Durchführung der Schritte im Artikel zur Beseitigung von Konflikten mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

das haste auch schon gelesen ?

http://support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE
Zitieren
#5

habe alle usb ports bei zwei verschiedene laptops (win7) probiert und auch mit 3 verschiedenen originalen apple usb kabel. habe natürlich die erklärung des fehlers von apple gelesen, an dem kanns aber nicht liegen :/

hmmm
Zitieren
#6

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Vielleicht ist der DockConector kaputt ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

das könnte natürlich das problem sein aber würde dann nicht die verbindung andauernd unterbrochen werden.
ich habe das gerät jz durchgehend 2 stunden am pc hängen und es hat sich kein einziges mal getrennt, auch die windows töne die normalerweise beim an und abstecken hörbar sind waren nicht zu hören.

kann ich die funktionsfähigkeit des dockconectors irgendwie überprüfen, was mach ich wenn er wirklich kaputt ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste