11.05.2012, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012, 18:52 von Hausdesquransde.)
Guten Tag
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich auf cydia klicke erscheind cydia ca für 1/2 sec und schließt sich dann wieder.
Das passierte alles als ich
Vor paar Tagen wollte ich mein Gejailbreaktes iOS 5.0.1 iphone wiederherstellen, jedoch hatte ich keine SHSH. So wollte ich es unter Einstellung zurücksetzen.
Als ich auf zurücksetzen whabe kam nach kurze zeit irgend ein Fehler wo in der mitte son Kreis sich dreht. Ich habe es ca 30-1h stehen gelassen da ich dachte das es nomal ist, jedoch als ich dann wieder kamm hat sich weiterhin nur ein Kreis gedreht.
Als ich dann mein Iphon neuigestartet habe war alles noch drauf jedoch funktionierte cydia nicht mehr. immer wenn ich draufklicke erscheid cydia ca für 1/2 sec und schließt sich wieder.
Kann mir wer sagen wie ich cydia wieder zum laufen bringen kann. Wenn ich mein iphone wieder mit redsnow jailbreaken will kommt immer ein fehler
Please wait...
Please wait...
Please wait...
[FTL:MSGJ FTL_Open [OK]
LvVM::_paritionsFromCOnfig - loaded con
figuration for 2 partitions
Mounting rootfs as read-only...
ERROR!
AppleBCMWLANCore::handleIOKirBusyWarchdo
gTimeout(): Error, no successful firmware
download after 60000 ms!! Giving up..
ich habe es auch schon mit Just boot versucht jedoch funktioniert cydia immer noch nicht.
Hier noch ein bild zum fehler
http://s14.directupload.net/file/d/2887/...at_png.htm
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich auf cydia klicke erscheind cydia ca für 1/2 sec und schließt sich dann wieder.
Das passierte alles als ich
Vor paar Tagen wollte ich mein Gejailbreaktes iOS 5.0.1 iphone wiederherstellen, jedoch hatte ich keine SHSH. So wollte ich es unter Einstellung zurücksetzen.
Als ich auf zurücksetzen whabe kam nach kurze zeit irgend ein Fehler wo in der mitte son Kreis sich dreht. Ich habe es ca 30-1h stehen gelassen da ich dachte das es nomal ist, jedoch als ich dann wieder kamm hat sich weiterhin nur ein Kreis gedreht.
Als ich dann mein Iphon neuigestartet habe war alles noch drauf jedoch funktionierte cydia nicht mehr. immer wenn ich draufklicke erscheid cydia ca für 1/2 sec und schließt sich wieder.
Kann mir wer sagen wie ich cydia wieder zum laufen bringen kann. Wenn ich mein iphone wieder mit redsnow jailbreaken will kommt immer ein fehler
Please wait...
Please wait...
Please wait...
[FTL:MSGJ FTL_Open [OK]
LvVM::_paritionsFromCOnfig - loaded con
figuration for 2 partitions
Mounting rootfs as read-only...
ERROR!
AppleBCMWLANCore::handleIOKirBusyWarchdo
gTimeout(): Error, no successful firmware
download after 60000 ms!! Giving up..
ich habe es auch schon mit Just boot versucht jedoch funktioniert cydia immer noch nicht.
Hier noch ein bild zum fehler
http://s14.directupload.net/file/d/2887/...at_png.htm