Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nutzt ihr immer noch SbSettings oder schon eine Alternative?
#1

Lange Zeit war SbSettings konkurrenzlos. SbSettings ist der Nachfolger von BossPrefs, welches schon ziemlich am Anfang des Jailbreakzeitalters auf dem iPhone Einzug gehalten hat. Mit SbSettings wurde das ganze dann noch mal komfortabler. Zudem ist es bis heute kostenlos geblieben.

Bis iOS 4 war SbSettings gesetzt, wenn es um das schnelle Ein- und ausschalten von Funktionen ging. Alternativen gab es nicht bist auf einige Zeit das Tool Hood, welches mit dem Verschwinden des RipDevTeams auch von der Bildfläche verschwunden ist.

Seit iOS 5 gibt es in Cydia ein paar Alternativen. IntelliscreenX bringt die Möglichkeit mit Funktionen schnell und komfortabel ein und auszuschalten. Oder das PowerCenter und vermutlich noch ein paar mehr. Ich kenne nicht alle.

Meine Frage. Nutzt jemand mittlerweile vorzugsweise so eine Alternative oder setzt ihr noch auf SbSettings?
Postet bitte die Namen eurer Alternativtools. Würde mir die gerne mal anschauen.
Zitieren
#2

SBSettings Daumen hoch
Nach wie vor .
Zitieren
#3

SBSettings Smiley
Zitieren
#4

Ich nutze SbSettings nicht mehr. Seitdem ich IntelliscreenX und Springtomize besitze, welche ich für andere Dinge gekauft habe, aber eben auch den Funktionsumfang von SbSettings mit bringen, ist SbSettings für mich überflüssig geworden.
Zitieren
#5

Mit Sicherheit auch ein wichtiges Kriterium für viele User, dass es kostenlos ist.
Ich bin, wie gesagt, nach wie vor sehr zufrieden.
Zitieren
#6

Würdest du uns mal in irgendeiner Art und weise deine Alternative näher bringen? Zwinkern
Zitieren
#7

nicht zu vergessen: die ganzen verschiedenen toggles für sbsettings. ein ko Kriterium für mich

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#8

NCSettings! Biggrin
Zitieren
#9

Also ich bleibe bei SBSettings. Habs genauso lieb gewonnen wie meine Frau, ich kann auch nicht ohne Sie einschlafen.
Zitieren
#10

ich nutze IntelliscreenX , weeslide + weekillbackground pro im NC ... und als zusätzliche erweiterung "Deck" Smiley
jene tools bieten mir einen schnellen und einfachen zugriff auf alle einstellungen und favorisierten apps.
dieses lecker kraftpacket hat mich bis dato noch nie hängen lassen und macht sb-settings für mich überflüssig.

...
Zitieren
#11

Ich nutze nach wie vor SBSettings und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren
#12

SBSetting ist für mich eines der top 10 cydia tweaks.

Jailbreak Freak
Zitieren
#13

Also ich nutze auch noch SBSettings.

Is bisher immer noch das beste wie ich finde
Zitieren
#14

SBSettings, klarer Fall! Denn ich will SBSettings oder eine Alternative nicht in meinen NC Center haben! Den Platz dort, brauch ich für andere wichtige Sachen!
Zitieren
#15

Sbsettings aufm lockscreen aber nicht im Nc
Und Dashboard X mit ISX Quicksettings aufm Homescreen
Zitieren
#16

Springtomize kombiniert mit SBSettings

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#17

Weiterhin SBSettings, habe mal IntelliscreenX probiert aber da hat mein iPhone dann immer wieder gehangen für 5-15 Sekunden und das war sehr nervig von daher bin ich wieder zurück zum Klassiker =)

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#18

Ich nutze NCsettings.
Sieht meiner Meinung nach Schicker aus und ist nicht so überladen wie sbSettings.
Mein NC lässt sich auch wieder viel flüssiger runterziehn Biggrin
Und es schwatzt mit keinen activator auf ^^
Zitieren
#19

SBSettings - allerdings nicht im NC, sondern ganz altmodisch und das auch nur noch selten.
Zitieren
#20

Bezüglich Toggles. Die Toggles, die man mit SbSettings nutzen kann, kann man auch mit InteliscreenX nutzen.

Jemand, der sich IntelliscreenX sowieso gekauft hat, muss nicht extra SbSettings installieren, wenn es ihm um die Toggles geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tiger02
22.09.2012, 22:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste