Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Congstar Prepaid Erfahrungen gesucht
#1
Information 

Hi
Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr für Erfahrungen mit congstar gemacht habt im Prepaid Bereich.
Augenmerk liegt bei mir auf
Gute Gesprächsqualität
Ordentliche mobile Internet Geschwindigkeit + stabiles Surfen so das nicht alle paar Minuten das umblättern eine gefühlte Ewigkeit dauert.
Die Hotspot Verbindung sollte problemlos funktionieren.

Ich freu mich auf euer Feedback.
Zitieren
#2

Ich möchte ja nicht Nerven, aber hat hier niemand congstar prepaid benutzt ?
114 haben sich meinen Beitrag angesehen aber niemand was geschrieben.
Zitieren
#3

ich nutze zwar kein Prepaid, aber das ist ja auch egal :-) Ich bin mit Congstar sehr zufrieden. Sprachqualität sehr gut und Internet läuft auch 1A. Hotspot geht bei Congstar von Hause aus nicht, aber mit einem Jailbroken iPhone gehts dann doch per TetherMe.
Zitieren
#4

Ich dachte durch das T- mobile Netz Update was jetzt vor kurzem raus gekommen ist wurde die Hotspot Funktion Freigeschaltet stimmt das jetzt doch nicht ?
Aber danke schon mal für dein Feedback.

Edit weil hier steht das der Hotspot jetzt geht auch bei Congstar
http://www.apfeltalk.de/forum/content/35...lekom.html
Zitieren
#5

hab es gerade getestet und TetherMe deinstalliert... Es funktioniert jetzt.
Zitieren
#6

Geil Cool und Super das du das mal ausprobiert hast.
Zitieren
#7

keine Ursache :-)
Zitieren
#8

Mein Sohn hatte congstar Prepaid über 2 Jahre, Telekom Qualität eben
was Netzabdeckung und Geschwindigkeit angeht, ich habe aber auch gelesen, hier im Forum das es wohl Probleme mit dem Carrierlogo gibt, mal wird es angezeigt mal nicht, hat auch das Netzupdate nicht geholfen
Zitieren
#9

Das Logo kann man doch glaub ich selber ändern hab ich irgendwo heute noch im iPhone Ticker gelesen.
Bei eplus kann man garnichts machen.
Da habe ich nach 1,5 Jahren nicht ein Netz Update gesehen.
Zitieren
#10

stimmt! es geht sogar ohne Jailbreak
Zitieren
#11

Genau hab ich durch Zufall gelesen und direkt zu den Favoriten gepackt damit ich das nicht wieder aus den Augen verliere sieht schon Schick aus.
Wie ist das den mit dem flat Buchen muss man das immer wieder über die Website machen oder gibt es auch dort ne kurzwahl die man anrufen kann und dann sich die flat Buchen lässt.
Zitieren
#12

online, Telefon, what ever
http://www.congstar.de/prepaid/?zxid=190...7688891400
Zitieren
#13

Da hab ich heute schon gelesen.
Aber danke dir.
Zitieren
#14

Wie sieht es bei congstar mit einer Micro SIM aus.
Ich hab auf der Website nichts dazu gefunden und bei google liest man das man sich die selber zuschneiden soll.
Bei online bestellen wird man auch nicht gefragt ob man eine normale SIM braucht oder ne Micro SIM
Weil ich würde er congstar im Laden kaufen damit es schneller geht.
Zitieren
#15

zurechtschneiden muss man sich nichts. Sie kann herausgebrochen werden.
Zitieren
#16

Bei Congstar steht normal garnichts als Carrier. Nun lese ich das es sogar ohne JB möglich sei ein Carrier an zu zeigen? :helpsmilie:

@ aciiid
Gibt es jetzt auch bei Congstar Originale Micro-SIM ? Ich hatte letztes Jahr bei denen mal angerufen für mein 4s aber die sagten es gibt nur normale SIM , ich müsse schneiden.
Zitieren
#17

@ KKunze Schau mal bei der Seite iPhone Ticker auf der 2 Seite Artikel in der Mitte dort findest du deine Antwort.
@ aciiid ach ist das im Starterparket so ne Karte die man an 2 stellen brechen kann ?
Zitieren
#18

richtig... man kann die Micro Sim aus der "normalen" herausbrechen.
Zitieren
#19

Ok ist ja noch besser Adapter hab ich auch 2 hier rumliegen also dann past das doch alles.
Ach noch ne frage kann ich ganz normal am Kiosk für D1 aufladen oder muss man bei congstar ne andere aufladekarte benutzen.
Zitieren
#20

Warum es so lange gedauert hat, bis sich jemand hier meldete?
Vlt liegts daran, dass Congstar eben der kleine Bruder von Tmob ist und weder preislich, noch im Bereich Angebotspakete wirklich interessant ist.

Über das Netz der Telekom kann ich leider auch nicht viel Rühmliches erzählen....
Mäßiger inet Speed, Fallback beim Telefonieren, mitten in Großstädten (aber vlt ist München ja ein Dorf) nur Edge...
Sprachqualität: regelmäßig Echos und Abbrüche...

Ach dafür ist es sauteuer...
Ist ja auch was Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste