Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues iTunes
#1
Star 

Hallöchen!

Vor etwa 2 Monaten ist mein schon 9 Jahre alter Mac kaputt gegangen. und da ich mir keinen neuen leisten kann, habe ich mir einen Laptop zugetan. einen dell. leider habe ich es bis heute nicht hingekrigt, dass ich mein iPhone 4 bei diesme via iTunes (beides auf dem neusten Stand) synchronisieren kann. Meine Mediathek konnte ich auch nicht auf die neue¨übertrage und habe deshalb jede CD wider eingefügt. Funktioniert trozdem nich (iTunes mediathek ist jetzt wieder leer.)
Gibt es eine möglichkeit das iPhone zu reseten ohne das nachrichten fotos etc. verloren gehen nur damit ich es mit meinem neuen iTunes wider synchronisieren kann? oder muss ich dies auf andere Art machen?

ganz liebe Grüsse
aureliia
Zitieren
#2

iTunes starten, iPhone mit dem PC verbinden-auf Dein iPhone(Name) mit der Maus gehen dann rechte Maustaste-und "Einkäufe übertragen" klicken.
Probiere es mal Wink
Zitieren
#3

Das habe ich schon oft gemacht, bringt aber leider nichts. Normalerweise geht das synchronisieren über 8 Schritte...oder liege ich da falsch?
bei mir sinds jedoch nur 3.

danke trozdem!
Zitieren
#4

oben in iTunes alles angeklickt? Apps, Musik, Kontakte usw.
Du kannst auch über App Store Deine Apps, Songs laden.
Zitieren
#5

jop das hab ich alles gemacht...geht trozdem nich...leider..
und es sind immernoch nur 3 synchonisations schritte..
Zitieren
#6

ist jetzt Dein iPhone leer oder iTunes?
Zitieren
#7

also, ich hab jetzt nocheinmal ein backup auf iCloud gemacht. danach das iPhone au seine werkeinstellungen zurückgesetzt und dann das backup wider aufs iPhone geladen. das synchronisieren funktioniert immer noch nur über 3 schritte...meine Photos die mit dem iphone gemacht wurden und alle apps sind jetzt auch weg...
Zitieren
#8

wenn Du über iCloud syncroniesierst dann läuft es nicht uber iTunes, deaktiviere mal iCloud sync auf dem Phone und probiere es nochmal, aber vergiss nicht alles in iTunes wieder anzuklicken.
Zitieren
#9

juhuu..
ich war abendessen, und als ich zurück war war alles wider beim alten...
keine ahnung wie aber alles wider aufem iphone...
nur synchronisieren funktioniert noch nich...;(
Zitieren
#10

SchönCool das war die Cloud, die synct automatisch wenn das iPhone gessperrt und mit w-lan verbunden ist.
Zitieren
#11

Dankeschööööön!!!!
Laugh
Zitieren
#12

bitte bitte, gerne Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste